Hallo,
da hier 2 kleine eingefangene Miniratten hier ganz beharrlich am Gitter nagen, suche ich Stahltüren für meinen NET2.
Außerdem eine geschlossene Seitenwand (links) für den NET2.
Hallo,
da hier 2 kleine eingefangene Miniratten hier ganz beharrlich am Gitter nagen, suche ich Stahltüren für meinen NET2.
Außerdem eine geschlossene Seitenwand (links) für den NET2.
Hi,
bist du denn sicher, dass es Stahltüren für den NET gibt? Die Türen von meinem Dom (Modell aus der Nullserie und damit ein Stahldom) sind, soweit ich weiß, nicht kompatibel zum NET.
Hallo,
ja ich bin ziemlich sicher, dass es Stahltüren für den NET gibt.
Im Zweifel als Sonderanfertigung.
Ich habe parallel an Kaskadendom gemailt, wie viel das bei denen kosten würde.
Nein die Nullserie ist garantiert nicht kompatibel. Selbst die Türen von ET und NET kann man nicht tauschen.
(Weil meinem Wildi habe ich als Lösung einfach von innen Stahlgitter aus dem Baumarkt vor die ET-Türen geschraubt als der meinte Alu ist doch ein Witz. Aber das ist recht engmaschig, so dass man nicht gut in den so präparierten Dom reinsieht. Darum wären mir Stahltüren lieber. )
Huhu,
ja, an ne Sonderanfertigung dachte ich auch direkt. Ein "normaler" Rattenhalterhaushalt hat für Stahltüren ja eher keinen Bedarf.
Berichte doch mal bitte, was Hoffmann geantwortet hat.
Viel Erfolg bei der Suche!
Hallo,
hier kann zu: Ich habe mir jetzt mit Stahlgitter aus dem Baumarkt beholfen und das innen vor die Türen und gelochte Seitenwand geschraubt.
Von Kaskadendom kam übrigens keine Antwort.
Komisch, weil die sonst immer schnell sind mit Mails.
ZitatKomisch, weil die sonst immer schnell sind mit Mails.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe 2x einen Kostenvoranschlag für einen zweiten Dom erbeten und dann entschieden, dass ich ihnen das Geld nicht hinterher tragen werde. Entweder finde ich irgendwo einen gebrauchten oder ich rüste um auf die Royal Suite.
Diesen etwas versteckten Hinweis hast du gesehen?
ZitatDa wir gerade Probleme mit unserer E- Mail Adresse haben, bitten wir Sie die Bestellungen an folgende E-Mail Adresse zu senden.
Hallo,
oh ok, das hatte ich nicht gesehen.
Dann versuche ich es vielleicht nochmal an die Mailadresse.
Weil auch wenn ich jetzt eigentlich erstmal keine brauche, würde ich langfristig vielleicht trotzdem welche anschaffen, in die Ecke stellen und bei Bedarf - sprich Nageratten - dann benutzen. Man sieht einfach besser rein als wenn von innen Stahlgitter dran ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!