Stoffreste- Paket abzugeben

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe heute ein besonderes Anliegen an euch. Ich bin mittlerweile rattenfrei. Und ich habe noch ein paar Fleecestoffe (18 Stück). Die Fleecestoffe sind teils noch in Originalgröße, teils nur noch Reste.
    Da mein Freund demnächst zu mir ziehen wird und eine ganz heftige Rattenallergie hat, müssen wir die komplette Wohnung professionell reinigen lassen. D.h. auch, dass alles waschbare aus der Wohnung raus muss und extern gewaschen werden muss. Nun nähe ich nicht mehr allzu oft, und möchte nicht die ganzen Stoffe aus der Wohnung schleppen, durchwaschen und wieder reinschleppen. Daher kam mir die Idee, ob vielleicht Rattenhalter, die gerne nähen, Interesse an einem Stoffpaket haben.

    Macht mir Angebote- das Wichtigste: Es müsste in max. 1,5 Wochen hier raus sein. Porto übernehme ich

    Fotos:

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Huhu,



    Och schade ich bin zu langsam



    Lg


    Melli

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Tanja: Was würdest du dafür ausgeben? Ich hätte im Keller noch mehr. Falls du noch mehr brauchen könntest.



    15 Euro inkl. Versand?

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Alina ich nehm auch wenn Tanja ned alles möchte *pfeif *

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Ich kann die Sachen aus dem Keller auch nochmal fotografieren. Ist auch noch einiges. Hol ich morgen mal hoch.



    Ich bin da flexibel Ich geh mal jetzt in Keller und schau, was da noch lagert.

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Soo, und das sind noch die Reste aus dem Keller. Da hier mehrere kleine Stücke dabei sind, würde ich 10 Euro sagen.



    Wegen Porto kommt es natürlich drauf an, wie viele Sachen derjenige nimmt, bzw. wie viele Personen es werden. Ein oder zwei Pakete kann ich über die Firma meines Dads verschicken.



    Foto der neuen Kiste:




    Ich kann auch einzelne Stoffe raussuchen, falls jemand bestimmte Muster haben will. Aber falls es sich auf mehrere Personen verteilt, hätte ich gerne einen kleinen Zuschuss zum Porto

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hallo,



    Punkte sind nicht so ganz meins und ich hätte gerne eine farbige Mischung.


    Also nicht nur lauter Rot-Orange-Töne oder Blautöne, sondern bissle bunt.


    Und bitte nicht zu kleine Stücke, damit man auch Häuschen, Röhren usw. raus kriegt.


    Ansonsten bin ich da flexibel.



    Können gerne auch einfach durch 3 Teilen.


    Portozuschuss versteht sich von selbst.

  • Huhu,


    Mir sind Größe und punkte wurscht.


    Portozuschuss meiner Seits ist ebenfalls kein Problem!



    Ich denke wor finden bestimmt eine Einigung.



    Lg

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Ich denke auch. Nun fehlt noch die Dritte im Bunde und dann kann ich ja mal was zusammen stellen und fotografieren. Ich bin froh um alles, was hier raus ist Und es ist auch schade für die Stoffe, wenn sie hier im Keller rumliegen...

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Huhu,



    mir würden die Sachen auf dem zweiten Foto ganz gut gefallen, aber prinzipiell soll's ohnehin eher für ein bzw. zwei kleine Tierheime sein, also will ich da jetzt keine wilden Ansprüche stellen. Ich muss es ja nur nähen.



    Die Übernahme der Portokosten versteht sich von selbst.

    LG

    Ulli mit nur noch einem Albino vom Feld, Bailey II und Bandit

  • Meinst du die blauen Sachen, oder das unterste Bild?


    Sonst würde ich morgen mal 3 Pakete zusammen stellen und das nochmal fotografieren und euch zeigen.

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hallo ihr Lieben,



    ich habe es nun mal in 3 Teile geteilt. Ich habe versucht, alle Interessen zu berücksichtigen . Auch wenn es auf den Bildern anders wirkt- so ist es am gerechtesten. Die Personen, die kleinere Deckenstücke haben, bekommen natürlich mehr versch. Stoffe. Ich hoffe, ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.


    Serena-t: Ich habe dir die großen, ganzen Decken rausgesucht. Und versucht, es möglichst bunt zu gestalten.


    Foto:



    @Tödliche Sünde: Ich hoffe, dir gefällt mein zusammen gestelltes Paket.



    Foto:




    @Münchner Notfelle: Ich habe versucht, ein blau- lilanes Paket zusammen zu stellen.


    Foto:



    Und dann habe ich noch andere Stoffe, die sich weniger für die Ratten eignen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, für sich selbst was zu nähen. Würde sie kostenlos mit abgeben. Alles muss raus hier ! Der große Stoff ist noch original mit Preisschild. Möchte sie einer von euch mit ins Paket haben?


    So, ich hoffe, euch gefällt die Zusammenstellung. Noch ist es nicht verpackt- es kann also noch getauscht werden.


    Foto:

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Huhu,





    Zitat

    @Münchner Notfelle: Ich habe versucht, ein blau- lilanes Paket zusammen zu stellen.


    Foto:

    total lieb, dass dir so eine Mühe gemacht hast. Vielen lieben Dank!



    Ich bin glücklich und zufrieden und wenn die anderen es auch sind, kann das gerne so auf Reise gehen.



    Schickst du mir alles Weitere (Kontodaten) bitte per PN, sobald sich Tödliche_Sünde gemeldet hat?

    LG

    Ulli mit nur noch einem Albino vom Feld, Bailey II und Bandit

  • Ja klar, mache ich. Muss dann erstmal so große Kartons suchen. Ist ja schon ein Berg Stoff.

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Oh wow Wahnsinn!!!!


    Total schönes Paketchen für mich *schwärm*



    Ich muss mich da Münchner_Notfelle anschließen: Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast!



    Lg


    Melli

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!