Kaskadendom NET 3 mit Erlebnismodul

  • Moin Moin,


    da Oreo ja gestern verstorben ist und die anderen beiden flauschpopos zu Bente ziehen, verkaufe ich meinen NET 3 Kaskadendom.


    Er hat:


    3 Module


    4 Gelochte Seitenwände (beiden oberen Module)


    eine Sitzkonsole


    Treppen zum Aufstieg


    2 Trennbleche


    2 Kuschelhöhlenständer


    blaue Türen



    Ich habe auch noch eine meeeeenge zubehör (sputniks, Iglus, zirkusse, kuschelsachen, Häuser) usw hier und verkaufe diese auf Anfrage.


    die Rattzen sind noch bis Mittwoch in dem Käfig, danach wird er auseinandergebaut und gereinigt. Das Vitolenband müsste ausgetauscht werden.


    Bei dem Untersten Modul ist etwas Lack abgeplatzt, das stört aber nicht



    der Dom ist erst 1 jahr alt und in einem TOP zustand






    Für Preisvorschläge bin ich offen. Neupreis war 780€...


    LG

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Hallo Lea,



    ich habe dir eine PN geschrieben



    Liebe Grüsse, Christina

    * Kasimir * Fiete * Poldie * Enno * Purzel * Hannes * Kuno * Cedric * Kornelius * Frederik * Sebastian * Harry * Matze * Jojo * Möhrchen Grabowski * Kringel * Calimero * Karl Knopf * Hicks * Wendelin * Nichi Braunfell *

  • Ja bitte

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Huhu,


    so, fotos sind gemacht...


    tut mir leid, dass noch keine detailaufnahmen dabei sind, aber manches davon ist noch im Käfig ( da leben die beiden ja noch drin) und ich wollte sie nicht aushängen, weil mich das aufhängen so nervt


    ich muss nochmal Fotos von der abblätterung des lacks machen,


    moment ja?

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • ach gott, ich schäme mich für diese schlechten fotos,


    bei den plastiksachen braucht man keine detailaufnahmen, weil die echt einwandfrei sind!


    bei dem Keramikhaus , welches für @tödliche Sünde reserviert ist, ist ein (wie heißt das denn? ) um, eine abschürfung? drin, ist aber nicht scharfkantig sprich, keine verletzungsgefahr


    ist irgendwie weniger zubehör, als ich erwartet habe...


    Sputniks





    Ausziehbare Lila röhre



    Zirkus:



    Haus für Tödliche Sünde



    Klappbarer Korb



    eine menge zeitung. (zu verschnenken? )



    transportbox



    ein paar haken..




    FORTSETZUNG FOLGT!

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Och würde den Circus und den klappkorb nehmen und vllt noch mehr


    Schade das Keramikhaus hätte ich auch genommen



    Edit: und die ferplaströhre

    Nita, die 3 Schmutznasen Kovu, Nuka und Pumbaa und die 2 Notfellchen Timon und Zazu

    :kerze: Nie vergessen Max und Moritz, Mogli, Jim Knopf, Balu, Findus, Pitti, Simba und Pflegeratz Ronny :kerze:

  • röhre von ferplast dort sind die kleinen spikes zum zusammenhalten der röhre ohne ringe abgebrochen, ist aber nicht schlimm!



    einen futterball



    Iglo:



    und einmal der Lackschaden von dem Dom ( sorryyyyy... ungeputzt )


    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Huhu,



    kommen noch mehr Bilder?



    Von den Sputniks hätte ich gern den in der Mitte glaub Lila/weiß oder hell rosa?!



    Zu der Zeitung sag ich auch nicht nein


    Das Keramikhaus natürlich auch nicht XD



    Lg

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Jaa XD sieht auf dem Bild anders aus.



    Eben Bild 2 von den Sputniks.



    Lg

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

  • Huhu,


    wenn die Nasen zu Bente gezogen sind, kann ich es natülrich erst losschicken, das ist klar, oder?


    dann mache ich nochmal komplette bestandsanschaung



    LG

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Ok... das dachte ich mir


    Vielleicht kommt ja dann noch was dazu...


    aber die drei Sachen sind fest oder?


    (Klappkorb, Zirkus, Ferplaströhre )

    Nita, die 3 Schmutznasen Kovu, Nuka und Pumbaa und die 2 Notfellchen Timon und Zazu

    :kerze: Nie vergessen Max und Moritz, Mogli, Jim Knopf, Balu, Findus, Pitti, Simba und Pflegeratz Ronny :kerze:

  • Das ist natürlich klar


    Wir wollen den Nasen ja nicht die Verstecke unterm Popo weg mopsen xD

    Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

    Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!