Savic Circus (Häuschen)

• Hallo,

gibt es hier noch mehr Zweibeiner und Vierbeiner, die das Circus Häuschen so gerne mögen wie meine Vierbeiner und ich?

Nachdem ich keinen Nachschub finden konnte, nicht einmal bei fretten.nl, habe ich die Herstellungsfirma angeschrieben und musste erfahren, dass es nicht mehr hergestellt wird!!!!

Ich werde wohl im Namen meiner Vierbeiner einen "Bittbrief" schreiben müssen.

Gibt es denn noch mehr Liebhaber hier? Oder sind wir die einzigen??

LG

Alienne, Anton, Emil, Theo, Ernie und Bert

Unvergessen und kleine Sterne sind: Klärchen, Isande, Pauli, Marthe, Rosi, Tristan, Luise, Isis, Osiris, Schnute, Mia, Pia, Lotte, Swattje, Bolle.

• Hey

Meine mögen ihn garnicht... Wandert im nächsten wanderpaket mit.

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Huhu,

meine lieben die Teile total - ich wage zu behaupten weil es im Sputnik für 2 und mehr "wohlgeformte" Jungs zu eng wird

Das es die Circus nicht mehr gibt ist mir gar nicht aufgefallen... habt ihr mal bei Ebay geschaut?

LG Claudia

• Hallo Melli,

Danke, danke. Vor zwei Wochen gab's die dort nicht. Aber so konnte ich gleich mal zuschlagen. Meine kleinen Männer werden sich freuen.

LG

Unvergessen und kleine Sterne sind: Klärchen, Isande, Pauli, Marthe, Rosi, Tristan, Luise, Isis, Osiris, Schnute, Mia, Pia, Lotte, Swattje, Bolle.

• Hallo Melli,

tja, war wohl nix. Nach ein paar Tagen bekam ich die Nachricht:

Zitat

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #305-5586258-6354711 beim Verkäufer Livingmax GmbH storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
    Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ich hab dann bei amaz.. nach geschaut , und auch da steht nun:

"Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

Ich schätze mal, das war's dann tatsächlich mit dem Circus.

LG

• Ochmann

Man kann ja noch Zooläden abklappern, beim Kölle hatte ich die noch gesehen letztens. Aber das sind dann wohl wirklich nur noch Restbestände.

Meine Ratzis finden die auch perfekt, da muss man nicht immer so mühsam erst neue Seitentüren einbauen... ^^

Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

*** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

• Hallo,

hätte denn jemand Interesse an einem Savic Citrus?
    Ich habe eine englische Seite gefunden, die auch nach Deutschland schicken würden.

Die Versandkosten würden ca 20,27€ betragen, was für eine einzelne Bestellung doch sehr viel ist. Daher wäre es toll, wenn man sich die Versandkosten teilen könnte.

Es gibt dort unter anderem:
    - Savic Circus grün(Limette)/blau für 6,11€
    - Savic Cocoon pink/rot für 10,14€

- Rody Iglo blau/Limette/pink 6,97€

- Sputniks blass/pastel blau/grün/rosa, lila, orange, fuchsia, schwarz, grau für 6,33€

Der Versand zu euch würde dann nochmal ca 4€ kosten.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!