Hey wollte mal fragen wie oft ihr euren rattis milch gebt und welche und wieviel .
Meine kriegen alle zwei bis drei tage 240ml wasser gemischt mit 100ml milch vermischt .
Meine frage ,ob es irgendwie schadlich ist oder doch gesund ? .
Danke
Hey wollte mal fragen wie oft ihr euren rattis milch gebt und welche und wieviel .
Meine kriegen alle zwei bis drei tage 240ml wasser gemischt mit 100ml milch vermischt .
Meine frage ,ob es irgendwie schadlich ist oder doch gesund ? .
Danke
Hallo,
Ich gebe überhaupt keine Milch!
Die Gründe findest du zu genüge hier im Forum...
Grüße
Kenne mich im forum noch nicht aus ware super wenn du mir da mal eben auf die Sprünge hilfst
Huhu,
oben rechts in der Ecke ist die Suchfunktion. Einfach "Milch" und "im Forum suchen" eingeben und dann auf die Lupe klicken. Viola...
Aber warum willst du denn überhaupt deinen Rattis Milch geben? Das ist Nahrung für Kälber. Ratten können so viele andere Sachen futtern, da muss es doch eigentlich nicht was ungesundes sein.
Okay also ist milch definitiv nicht gut
Hallo,
Katzenmilch wurde für Katzen entwickelt.
Für Ratten gibt es besseres, rattengeeignetes.
Aber was denn
Aus welchem Grund möchtest du denn unbedingt Milch geben?
Es gibt so viele Möglichkeiten Abwechslung anzubieten, man muss sich nur mal hier durch das Thema Ernährung im Forum durcharbeiten...
Ich hab leider den Eindruck, dass du ziemlich naiv beschlossen hast dir Ratten zu hohlen und dich erst jetzt wo sie so langsam zu dir kommen über die Haltung informierst.
Tut mir leid, wenn ich es so offen schreibe, aber les dich doch bitte bitte erst mal in das Thema ein und frag dann gezielt nochmal wenn du noch Fragen hast...
Dieses Forum ist so einfach und übersichtlich aufgebaut, da sollte wirklich jeder mit klar kommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!