33 Bielefeld: 1 Jumbokäfig

  • Hallo,



    hier steht ein Jumbokäfig zum Verkauf.



    Der Käfig ist in guem Zustand, sauber geputzt.



    - dunkle Bodenschalen, silberne Gitter


    - 1 Zwischenbodenschale als Volletage


    - 2 Volletagen und 2 Teiletagen (blau lackiert, teils etwas angenagt, aber noch gut nutzbar)



    Abholung bevorzugt


    (ob Versand möglich wäre und wie viel das kostet, könnte man im Fall der Fälle schauen)

  • Hey,


    Wenn ihn niemand aus deiner Umgebung nimmt würde ich ihn auch nehmen. Ob per Versand oder wenn du das nächste mal runter oder ich hoch fahre kann man ja dann besprechen.

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hallo Sylvia,



    es ist der Jumbo, den wir eine Zeit lang als Beispielkäfig mit bei unseren Ständen hatten.


    Hier ein Foto (darauf ohne die 2. Wanne, die mittig reinkommt, und nur oben links eine der eigentlich 2 kleinen Etagen):





    Preislich ... mach mir einen Vorschlag.



    Yeen: 24.-26.12. bin ich im Ländle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!