31134 Hildesheim: 2er Net 3, Jenny und Zubehör

  • Hallo,



    ich löse meinen kompletten Bestand auf- folgende Dinge suchen einen neuen Wirkungskreis:



    2 Kaskadendöme Net 3 mit Erlebnismodulen, waren schon ein paar Jahre im Einsatz, sind aber noch recht gut in Schuss.Vitolenband muss neu gemacht werden und an den Fronttüren gibt es optische Makel durch Klebereste.Komplett mit Zubehör 280€ VHB.



    1 Jenny mit Etagen und Treppen (seperat auch noch extra Türen vorhanden) 50€ VHB



    Diverse Häuser, alle lackiert, teilweise neu, Näpfe, Snugglesafe etc sind auch noch in rauen Mengen vorhanden und für schmales Geld zu haben.



    Zur Zeit lagert alles im Keller, bei Bedarf gibt es Fotos. Ein altes vom Net ist angehängt- allerdings nur ein Modul.





    Liebe Grüsse,


    Simone

  • Hi Kisa,



    ja es sind 2, hab allerdings nichts um den Durchgang zu verschliessen :( Zur Not würde ich aber auch einzeln abgeben, dann müsstest du nur noch so ein Durchgangszumachdingens dort bestellen...



    Liebe Grüsse,


    Simone

    Liebe Grüsse von Liara und den Chaoten:

    Liara, Sia, Binchen und Yuna

  • Hallo,


    ich würde auch mal Interesse an einem Net3 bekunden oder wie viel auch immer Kisa nehmen würde. Könnte dann auch gerne die Module mit Durchgang nehmen. Sind beide Döme rot?



    LG Tanja

  • Die Käfige und ein Teil des Zubehörs haben ein neues zuhause gefunden.


    Diverse Näpfe, Häuser, Sputniks und eine kleine Trapo sind noch da (nur Selbstabholer)


    Bei Interesse bitte PN, da ich zwecks Rattenlosigkeit nur noch sehr selten hier bin.

    Liebe Grüsse von Liara und den Chaoten:

    Liara, Sia, Binchen und Yuna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!