Klein zusammenklappbare Transportbox?

• Hallo,

Weiß von Euch zufällig jemand eine Transportbox, die man möglichst klein zusammenlegen kann?

Es gibt da ja diese Standardteile mit dem durchsichtigen Deckel, wo man eben auseinander macht und die Hälften dann ineinander legt: klick mich

Aber das ist dann immer noch recht sperrig.

Was, was noch kleiner geht, fände ich praktisch.

• Hallo,

ja, ganz einfach ist das nicht.

Konkrekter, damit man meinen Hintergrund versteht:

Ich fahre gleich zu wem, und hole offiziell 1 Einzelbock ab.

Ich weiß aber, dass derjenige noch einen Einzelbock hat, den er alleine hält. Schön wäre natürlich beide rauszukriegen, was aber absolut noch nicht sicher ist.

Aber ich will das nicht gleich der Tür ins Haus fallen und mit 2 Boxen sichtbar auftauchen.

Genausowenig will ich aber - falls er tatsächlich Ja sagt, dass ich den auch kriege - nochmal den Fuß aus der Tür nehmen, extra nochmal zum Auto gehen und die 2. Box holen, weil wer weiß, ob sie es sich dann nicht schon wieder anders überlegt haben.

In diesem Fall habe ich jetzt eine Box wie oben von mir verlinkt, in 2 Hälften zerlegt und in einen Rucksack gepackt.

Aber einfach für die Zukunft überlege ich, wie ich solchen Fällen begegnen könnte.

Und da wäre die von Dir vorgeschlagene Box schon wieder sehr groß und sperrig zum "verstecken".

Eine Idee wäre vielleicht noch sowas?

*obsolet*

• Hey

Gut, ich dachte, es geht eher darum, die bei Nichtgebrauch gut im Keller oder im Schrank lagern zu können ^^

Für deinen Fall wäre da wirklich eher was in Richtung Trennwand besser (fix eingebaut bei ner Pet Caddy könnt ich mir das gut vorstellen - darin könnte man auch Pärchen transportieren, wo man sich nicht sicher ist, ob die sich ganz grün sind, oder wenn man gegengeschlechtliche Pärchen abholen muss). Je nach Transportweg wäre da ein recht kleines Abteil sicher auch noch zu verkraften. Ist ja nur für einen Notfall gedacht.

Solche Dinger, die du verlinkt hast, nutzen ja die Meerschweinchenzüchter, um ihre Tiere auf Ausstellungen zu schleppen :x

• Hallo,

ja, eigentlich gruselig die Teile und es kann einem jedes Tier leid tun, das in so ein Minifach muss.

Aber an sich ist die Trennwandidee echt gut. Gefällt mir immer besser.

Muss ja kein so kleines Fach sein, sondern natürlich größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!