52080 Aachen - Verkauf Montana Villa Casa 60 - Choco/Vanilla

  • Hallo zusammen,



    ich verkaufe hier gerne meine "Übergangslösung" - die Voliere Villa Casa in der Farbe Choco / Vanilla in den Maßen:


    Außenmaße: L 60 x B 59,5 x H 167 cm
    Innenmaße: L 56 x B 56 x 133 cm
    Höhe der Bodenwanne: 3 cm / Gewicht: 29 kg
    - 2 Haupttüren / 4 Seitentüren
    - Herausziehbare Metall-Bodenwanne: L 55 x B 57 x H 3 cm



    Ich habe die Voliere auch gebraucht übernommen und habe sie als Übergangslösung genutzt. Seit vorgestern ist nun endlich mein Net 2 da   .



    Die Voliere hat an der Bodenwanne ganz leichte Gebrauchsspuren. Weiterhin habe ich sie, nachdem ich sie übernommen habe, einmal vollständig auseinandergebaut und in der Dusche gereinigt - Hierbei ist Wasser in wenige Verstrebungen gelaufen die innen nun leicht rosten. Es tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Von Außen ist sie immer noch einwandfrei.



    Ich habe für die Voliere von Ikea Plastikdeckel gekauft und diese als Etagen eingebaut. Diese würde ich dann mit abgeben. Weiterhin dann noch die Bambusstäbe zur Verstärkung der Etagen und ggf. bei Bedarf auch die "Rampen" (Holz mit Naturfaserseil umwickelt) - hier noch zur Info: die Rampen sind zum Teil schon etwas älter und naja wir wissen ja alle was mit Holz in einem Nagerkäfig passiert......^^



    Habe die Voliere auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt - hier könnt ihr euch dann einmal die Fotos anschauen. Die Seitenteile der Voliere sind nicht auseinandergebaut. Der Rest ist in Einzelteile zerlegt (siehe Fotos):



    http://www.ebay-kleinanzeigen.…anilla/494798878-132-1931



    Preis 50,00 EUR VB.



    Die Voliere wäre ab sofort abholbereit - Fragen beantworte ich gerne.




    Viele Grüße


    Lisa

    *Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut*

  • Nachfrage:



    wollte nochmal nachfragen, ob irgendjemand den o. g. Käfig vielleicht als Anbau oder so nutzen kann? Oder vielleicht kennt jemand von euch jemanden der wen kennt, der das Gerät verwenden kann ^^



    Würde ihn auch günstiger abgeben (ist ja sowieso 50,00 EUR VB).



    Viele Grüße

    *Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut*

  • Hey ich wäre ja am Überlegen, so als Intikäfig wäre der fast besser als meiner (weil der halt aus Holz ist - Eigenbau) und das wäre halt immer einfacher zu reinigen, wenn mal neue Kandidaten reintrudeln. Jedoch wohne ich halt in Leipzig und ich weiß nicht, was das dann mit Versand kosten würde, bzw. ob du es überhaupt versenden möchtest....



    Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du den Käfig noch unter die Leute bekommst!



    LG, madrat

    :gruku: Es grüßen Ruven, Dr. Barne, Garry, Heinrich, Ed, Schorsch und Kurt! :gruku:

  • Hey,



    ich glaube da bekommst du günstiger was anderes irgendwoher xD



    Ich habe aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung wie teuer so ein Versand per DPD(?) ist. Und dann noch das Verpackungszeugs.....



    Schade, dass wir nicht in zumindest in überschaubarer Nähe wohnen ^^



    Viele Grüße

    *Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!