• Guuuten Abend,

ich bins - mal wieder - ich stöbere gerade noch für die letzten Ausstattungsreste für meine baldigen Kumpels hier und bin auf das Thema mit der Paste gestoßen.

Meine Frage nun: Geht hier auch die "Kitten-Paste"? Die gäbe es gerade bei Zooplus im Angebot als Probierpaket

Oder welche wäre am geeignetsten? Malz, Vitamin oder "Kitten"? Das ist so viel verschiedenes... ;)

• Hey

Die Kittenpaste scheint mir eine Art Vitaminpaste zu sein. In kleinen Mengen sind beide daher ok.

Wenn man "viel" geben muss (im Sinne von täglich bei Medigabe z.B.), würde ich auf die Malzpaste zurückgreifen, um definitiv eine Überversorgung mit Vitaminen und Mineralien zu vermeiden.

• Hallo zusammen,

ich hoffe dass ist ok, wenn ich zwecks Pastenfrage hier rein poste. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann bitte löschen. Wollte kein neues Theard mit Paste aufmachen.

Meine Frage: Dürfen die Nasen die Multifruit / Malzpaste von dem Hersteller Trixie? Hinten stehe drauf, dass es für Kaninchen und andere Kleinnager geeignet ist. Nur stört mich das mit dem Anit Hairball darauf. Jetzt bin ich unsicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!