58239 Käfigzubehör (Versand möglich!)

  • Hallo


    gerade beim Kelleraufräumen bin ich auf einen Karton gestoßen der voll mit Käfigzubehör ist


    Ich habe alles nochmal abgewaschen (deswegen können auf den Bildern tropfen zu sehen sein) und schon einmal einiges fotografiert.


    Zu verkaufen sind


    2x Ferplast Leiter [keine Nagespuren] pro Stück 3,00 - beide 5€
    3x Ecketage mit jeweils 4 Schrauben [ein paar Nagespuren, siehe Bilder] pro Stück 7,00€ - alle zusammen 19€
    1x Ecketage ohne Schrauben [Nagespuren] 4,50€





    -> Alle Etagen sind sehr gut erhalten und haben jeweils nur geringe Nagespuren
    1x Sputnik XL, gelb/schwarz [Nagespuren, siehe Bilder] 3,00€



    Ferplast Röhren und ein Körbchen habe ich auch noch, aber die habe ich noch nicht geknipst, das kommt dann morgen


    Ich versende die Sachen auch gegen Portoübernahme eurerseits


    LG

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Guten Morgen,



    ich hätte Interesse an dem Zubehör


    Ich habe nämlich noch einen alten Ferplast als Kranken- und Intikäfig und habe mir schon öfter gedacht, dass mehr Ebenen Klasse wären


    Und ganz ehrlich: Versteckmöglichkeiten braucht man immer XD



    Wie viel hättest du denn gerne für alles zusammen? Also mit den Röhren und dem Körbchen?


    Und kannst du abschätzen, wie viel Versand das wäre?



    Liebe Grüße


    Athenodorie

  • Hallo Athenodorie,


    bei mir wurde schon per PM Folgendes angefragt: 2x Etage mit Schrauben, Röhren -> Das ist bis Dienstag reserviert, weil die Person ihre Eltern noch fragen muss.


    Somit könnte ich dir nur noch anbieten:
    - Sputnik
    - Körbchen
    - 2x Leiter
    - 1x Etage mit Schrauben
    - 1x Etage ohne Schrauben
    Dafür hätte ich gerne 20€ plus Versand


    LG Lisa

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Hallo,



    dann warte ich lieber noch, bis das mit den anderen Etagen und den Röhren fest steht, denn die sind ja der eigentlich Grund für mein Interesse


    Ich behalte den Thread im Auge und fände es großartig, wenn du mir dann evtl Bescheid geben würdest, wenn die Entscheidung dort gefallen ist.



    Ansonsten hätte ich aber auch Interesse an dem Rest, den du gerade aufgezählt hast


    Abwarten und Tee trinken?



    Liebe Grüße,


    Athenodorie

  • Huhu,


    es ist alles wieder frei - würde natürlich dann Athenodorie den Vortritt vor allen anderen lassen, weil du schon vorher angefragt hattest
    Noch Interesse?


    Liebe Grüße,
    Lisa

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Huhu,


    oben genanntes ist alles verkauft


    Habe aber noch ein paar Sachen uind vielleicht kommt noch etwas dazu.


    1x Ferplast Ecketage mit 4 Schrauben,geringe Nagespuren - 7€


    1x Ferplast Etage - 3€


    1x Inti-/Übergangs-/Krankenkäfig für adulte Tiere. (Bild von Fressnapf.de) Neupreis: 89,99€
    Maße (BxTxH):
    Außenmaß ca.: 100 x 55 x 90cm
    Innenmaß oberer Käfig ca.: 98 x 52 x 42 cm
    Innenmaß unterer Käfig ca.: 98 x 52 x 46 cm
    Nur ca. 1 1/2 Monate benutzt. Leichte Nagespuren, Holzleiter sieht entsprechend der Nutzung aus. Der Käfig ist gereinigt und desinfiziert.
    VB: 60€


    2x Sputnik, geringe Nagespuren - Stück 3,50€ *reserviert*


    Das Zubehör kann ich versenden gegen Portoübernahme. Der Käfig muss abgeholt werden oder ich bringe ihn hier im Umkreis gegen Spritkostenübernahme


    [i][i][i] [/i][/i][/i]

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Hallo Dream,


    Sorry, habe gerade meinen Fehler gefunden. Die zweite "Etage" (die für 3€) ist nämlich gar keine Etage, sondern eine Leiter. Hab' mich da wohl verschrieben


    Hast du trotzdem Interesse?
    Dann wären wir bei 10€ (können auch 9€ sagen ) plus Versand. Muss morgen mal schauen, ob das in ein Päckchen passt (habe die Maße nicht im Kopf) oder, ob ich es in ein Paket packen muss.


    Schreib mir doch mal eine PM, wenn du noch Interesse hast


    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Hallo


    Ich setze den Käfig jetzt mal auf 55€ VB - er muss dringend weg - einfach kein Platz hier!
    Für Pflegestellen kostet er nur 45€


    Bitte zuschlagen

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Huhu,


    leider kann man die Fotos nicht mehr sehen. Evtl. nehme ich demnächst Böckchen zur Pflege, bis zur weiteren Vermittlung, bei mir auf und suche daher noch nach einem Käfig.


    LG
    fox

    unvergessen: Hufflepuff, Snuggles, Red, Hamster, Crowley, Bobby, Smaug, Nose, Harry, Putschie, Milky, Snickers, Don, Logan und William

    ...Kobold & McCreamy sind zu ihrem neuen Altersruhesitz ins Münsterland gezogen, mit neuem Rudelanschluss...

  • Huhu,


    die Fotos oben sind von den verkauften Sachen, Bilder vom Käfig suche ich dir raus - wird aber wohl eher morgen werden.




    P.S. Der Rest der Sachen (Ferplast Etage/Leiter) ist auch noch da.

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

  • Okay, warte gespannt.


    Wäre eine Abholung im Falle des Falles bei dir machbar? Und wenn ja, wie? Also zeitlich?


    Lässt der Käfig sich halbieren? Also so dass man zwei draus machen kann? Und wie sind die Gitterabstände?



    Siehst, hätten wir das awanderpaket doch so übergeben können ;)


    LG


    fox

    unvergessen: Hufflepuff, Snuggles, Red, Hamster, Crowley, Bobby, Smaug, Nose, Harry, Putschie, Milky, Snickers, Don, Logan und William

    ...Kobold & McCreamy sind zu ihrem neuen Altersruhesitz ins Münsterland gezogen, mit neuem Rudelanschluss...

  • Huhu Zusammen


    Hier kann der Thread zu.
    Etage und Leiter sind mit einem Furet XL bei fox "eingezogen" und den Käfig behalte ich erstmal für die Notis die kommen.



    Liebe Grüße,


    Lisa

    Es grüßen Lisa mit Krümel, Eumel,Kasimir,Feivel, Pebbles, Pepita und Prusseliese und viele Nasen auf der anderen Seite der RBB! :bye: :ratan:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!