NO-SMELL Das Super-Einstreu

  • Hallo Ihr Lieben,



    Ich war letztens mit meinem Freund bei Fressnapf, um Streu zu kaufen, dabei bin ich auf NO-SMELL gestoßen, dass ist Einstreu auf Baumwollbasis, komplett staubfrei. 15Liter - 2 euro irgendwas



    Ich hab es mir jetzt mal gekauft und bin begeistert.



    Die Homepage findet ihr hier:


    http://www.no-smell.nl/index.p…&blz=home&taal=de&land=de



    Hat einer von Euch bereits damit Erfahrungen gesammelt?



    Liebe Grüße,


    Yalina

    Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,

    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Meine Süßen Polly, Merlin und im Herzen Sán, Yuri und Djack :kerze: :kerze: :kerze:

  • Huhu



    ich hatte es auch mal zur Probe gekauft. Dachte, dass das der Renner wird weil es kuschelig weich ist. Aber meine Ratten haben Zeug immer weggescharrt und Platz für Zeitungen gemacht, die mochten das überhaupt nicht. Ich kann nicht beurteilen, ob es gut ist, meine Ratten haben es nicht angenommen und ich fand auch, dass es irgendwie modrig gemüffelt hat. Ich glaube ich bleibe meinen Zeitungen und dem Maisstreu im Klo treu.

  • Hi:tongue: Ich hatte es auch mal eine Zeitlang genommen...Doch wie Emiko schon sagte sie wollen es immer wegmachen und es in Ecken schieben sie haben es sogar Teilweise durch die Gitterstäbe gesteckt weiss auch nicht warum:D


    LG

  • Hallo,



    joa aber TheHunter machen sie das nicht mit jedem Streu?


    Wollte mir auch mal Baumwollstreu besorgen. Allerdings nur für die Buddelkiste. Von Streu im gesamten Rattenkäfig halte ich nix, ich schwöre - wie Emiko auch - auf Zeitung (+ Handtücher) und Maisstreu in den Klos



    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • @ LaKara: Naja eigentlich nicht. Ich habe eigentlich nur Zeitung im Käfig nur in der Toilette sind Pellits. Mit den Pellits machen sie sowas nicht sie buddeln darin ...Es scheint ihnen zu gefallen.


    LG



  • hmm, dann ist das wohl nicht die richtige Wahl für meine Buddelkiste... bleib ich bei Hanfstreu.



    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • ja hab das auch mal gehabt..sie wollten es garnicht annehmen gleich wieder in die Ecke gescharrt:rolleyes:



    also ich ahe 2 lagen Zeitungen unten und dann noch Streu drüber, die Zeitungen zerreißen sie immer und bauen dich dadran an einer Wurzel ein schönes Nest=)


    glg


    Katha

    :) *~Meine 3 WunDerTolLen Mädels Punisher,Pain && klein Remy~* :)
    und hinter der Regenbogenbrücke meine Chimney... :kerze:

  • Huhu,


    ich hab No Smell vor etwa 3 Jahren auch mal eine Weile benutzt, das gabs einige Zeit als Probierpäckchen zu dem Rattenfutter dazu, das ich damals verfüttert hab.


    Das war die Zeit, in der meine Nemo Mama wurde (Zooladenschwangerschaft), und sie hat es als Nistmaterial super angenommen. Es ist schön weich, da konnten die Babys sich richtig schön reinkuscheln.



    Ich hab es leider seit damals nirgends mehr gesehen, und der Zooladen, wo ich damals mein Futter her hatte, hat zugemacht.



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße von Janika mit Lúpa, Fáya, Gwyneth, Enya und Freyja.


    Unvergessen: Phipsy, Luna, Cleo und Nemo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!