Dortmund - Biete Urlaubsbetreuung nach Absprache

  • Ihr Lieben,


    hiermit biete ich mich als Urlaubsbetreuung für eure Ratten aus dem Ruhrgebiet an ;)


    Wir (meine Tochter, meine Freundin und ich) haben momentan 8 eigene Ratten (Böckchen), die auf 2 Rudel aufgeteilt in meinem Arbeitszimmer leben.


    Eine rattenerfahrene Tierärztin ist keine 2km von uns entfernt anzutreffen.



    Deine vollständige PLZ: 44379


    Wieviele Ratten hast Du: 8


    Das Geschlecht Deiner Ratten: Böcke


    Andere Haustiere: Kater (Freigänger), an den Wochenenden ein Hund (beide Tiere haben niemals unbeaufsichtigten Zugang zu den Ratten!)


    Wieviele Ratten nimmst Du maximal auf: nach Absprache


    Ist ein Käfig vorhanden? Wenn ja, wie groß? Oder soll ein Käfig gestellt werden: ein Furet Tower sowie ein Jumbo sind vorhanden


    Soll ein Urlaubspflegevertrag gemacht werden: Ja


    Wie lange nimmst Du Ratten in Pflege: nach Absprache


    Wo betreust Du die Ratten (bei Dir oder dem Besitzer): vorzugsweise bei mir


    Nimmst Du Problemfellchen auf (krank, bissig usw): bissige Tiere ungern, da mich meine 12jährige Tochter bei den Ratten unterstützt, Medikamentengabe ist aber kein Problem


    Möchtest Du Kosten erstattet haben (Futter, Einstreu usw): Ja


    Weitere Anmerkungen: Auslauf wäre kein Problem, die Urlaubsgäste würden nicht im gleichen Raum leben wie unser Rudel, könnte daher auch Weibchen aufnehmen



    Vielleicht entsteht ja auch ein Austausch, so dass man gegenseitige Betreuung für Urlaubsfälle einrichten kann.


    Lieben Gruß

    fox

    unvergessen: Hufflepuff, Snuggles, Red, Hamster, Crowley, Bobby, Smaug, Nose, Harry, Putschie, Milky, Snickers, Don, Logan und William

    ...Kobold & McCreamy sind zu ihrem neuen Altersruhesitz ins Münsterland gezogen, mit neuem Rudelanschluss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!