32051 Herford - Savic Suite "Triple" mit Metalletagen

  • Hey,



    nachdem meine letzten beiden Mädels über die Regenbogenbrücke gegangen sind biete ich nun meinen Käfig zum Verkauf an.



    Es handelt sich um eine Savic Suite Royal die ich um ein weiteres Modul erweitert habe. Der Käfig hat somit eine Gesamtgröße von 183 cm, ist 93 cm breit und 63 cm tief. Die Originalebenen habe ich durch rostfreie Metalletagen ausgetauscht. Es sind 3 Etagen als Bodenplatte, eine Volletage und eine Halbetage. Wegen des Gewichts und der Höhe habe ich das Originalgestell durch eine Spannplatte mit Möbelrollen ausgetauscht. Die Spannplatte sowie das Originalgestell gebe ich gerne dazu. Die Spannplatte hat in den 2 Jahren aber ein wenig gelitten und ich würde eher empfehlen sie auszuwechseln.


    Der Käfig hat ein paar Roststellen, ist sonst aber voll funktionstüchtig. Es sind keine Gitterstäbe lose oder verbogen. Er steht derzeit zusammengebaut und gereinigt in der Garage, die Etagen habe ich zum Putzen rausgenommen. Ich denke es wäre gut, wenn man ihn zusammengebaut transportieren könnte, da ich mir nicht sicher bin inwieweit man die Schrauben sonst wieder benutzen kann Hatte da bei einer anderen Voliere mal Probleme mit. Beim Transport könnten wir vielleicht helfen, da wir Zugriff auf Bullis haben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Freund besprechen. Für den Käfig mit den Metalletagen hätte ich gerne 180 Euro.



    Zusätzlich habe ich auch die Originaletagen abzugeben. Ich habe von der normalen Suite Double (also für die beiden unteren Module) die Volletagen sowie die beiden Halbetagen. Die Volletagen waren nie in Gebrauch, die beiden Halbetagen haben in den Ecken leichte Verfärbungen. Für alles zusammen hätte ich gerne 40 Euro. Ach und diese 3 Leitern die bei der Suite dabei sind gibts dann auch dazu.



    Ich hatte als Etagenverbindung Ferplaströhren genutzt. Von denen gebe ich 5 ab, 2 Gerade (ohne Nagespuren) und 3 Gebogene (2 mit Nagespuren, eine ohne). Hätte da für alle 5 zusammen an 20 Euro gedacht. Diese Metallbefestigungsteile habe ich auch, sind allerdings alle rostig.



    Aktuelle Fotos kann ich leider erst morgen einstellen, da ich heute erst im Dunkeln von der Arbeit komme. Damit ihr eine grobe Vorstellung habt hänge ich erstmal ältere Bilder an



    Liebe Grüße, Hanna






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!