So. Mir reicht es jetzt. Das Maß ist voll. Ich habe gerade große Lust, meinen Bruder zu köpfen und ihn auf den Mond zu schießen.
Seit Minuten haut er wie gestört an meine Zimmertür und will "seine" Ratte. da er mir vor einigen Monaten meinen Schlüssel geklaut hat, damit ich die Ratten nicht "einsperren" kann, muss ich immer einen Stuhl unter die Lehne stellen- was auch nur geht wenn ich da bin. Und mit sowas schlage ich mich rum, seit wir Ratten haben. Und mein Bruder ist 12, da sollte er sich benehmen.
Warum ich das erzähle? Wie schon ein paar mal irgendwo erwähnt, zieht mein Bruder die Ratten aus dem Käfig wann er will. Ich spreche gegen Wände, wenn ich sage, das sie mittags um 15 Uhr schlafen. jeden Tag. Jeden. Aber nein, wenn er wieder eine Ratte raus zieht - er zieht sie wirklich schlafend aus dem Häuschen und rennt dann wie ein Irrer in sei Zimmer- sagen meine Eltern nur " Ja jetzt ist sie eh wach, lass ihn." Meine ganze Familie hat anscheinend 0 Verständnis. Aber wenn ich dann was sage und ihren Umgang kritisiere, bin ich die böse und bekomme ärger.
Ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Ich weiß nicht mehr weiter, mich belastet das so.