Futter Vilmie und Leckerlies zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    ich war lange nicht mehr da und werde auch vermutlich nicht lange da sein. Nach einem kleinen, zweijährigen Rückfall (Ich hab jetzt Tierheimverbot und alles in den Keller geschafft, eh mir das noch einmal passiert) habe ich ein paar Sachen übrig:


    - 1 Packung Vilmie
    - 1 Packung Haferecken
    - 1 Packung JR Farm Herzchen
    - 4 Packungen Drops
    - 1 Tube Käsepaste
    - 1 Tube Multivitaminpaste
    - 1 Stoffhängenest, das es irgendwann mal bei Zooplus gab


    Alles ungeöffnet und haltbar bis 2019 (nur die Käsepast bis August 2018).


    Da ich keine Lust habe, mich mit Selbstabholung oder Überweisungen zu befassen, gibts das alles in einem Paket.
    Sollte sich innerhalb von 3 Tagen (Bis Mittwoch) eine Pflegestelle daran interessiert zeigen, hat diese Vorrang, ansonsten gehts an den ersten, der sich meldet.


    Rattenlose Grüße,


    Laula

  • Huhu



    Nachdem mir meine Pflegefamilie langsam die Haare vom Kopf futtert, freuen sie sich sicher über alles, was dick macht


    Hätte Interesse

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!