PLZ 8xxxx Gleichgesinnte Raum Augsburg/Ulm?

  • Hi,


    vor ein paar Jahren gab es schon mal Anfragen aus der Gegend, ist aktuell jemand aus dem Raum Schwaben hier drinnen?

    Hab meine "Mäuschen" seit einem halben Jahr, und noch jede Menge andere Tierchen.


    Grüße,

    Nica

  • Huhu,

    wohne zwar in München (mit drei Rattendamen :) ), bin aber gelegentlich auch in Augsburg (Verwandtenbesuch).

    VG die Glucke

  • Hallo


    Ich ziehe Ende Mai nach Augsburg. Momentan habe ich keine Fellnasen. Es kann aber sehr gut sein, dass dann auch wieder ein paar bei mir und meinem Freund einziehen. Unabhängig davon finde ich es schön, andere Rattenhalter kennen zu lernen. Bei einem Treffen wäre ich also gerne dabei.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich wohnen nun seit Kurzem in Augsburg und würde gerne mal wieder andere Rattenmenschen kennen lernen und über süße Fellnasen quatschen. Ich fände es toll, wenn es mal mit einem Treffen klappen würde. Ich habe im Stammtisch-Thread von Augsburg einfach mal etwas reingeschrieben und mal ein Datum vorgeschlagen. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.


    Liebe Grüße,

    Elisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!