Bunte Sputniks, wo kaufen (Deutschland)?

• Hallo zusammen,

sobald meine Inti abgeschlossen ist und alle zusammen ziehen möchte ich die Chance ergreifen und einiges, was in die Jahre gekommen ist, ersetzen. Darunter fallen auch Sputniks.

Ich habe so schöne (wie ich finde) in lila/rosa-Kombination, damals gekauft bei Z*****s. Ich finde jedoch gar keine Farbigen mehr, sondern nur die in grau/schwarz.

Die einzigen Farbigen die ich finde sind von einem Briten, der 17€ Versand nach Deutschland möchte und einem Holländer, wo auch nen Batzen Versand drauf kommt (und zugegebenermaßen sind die Grundpreise schon nicht so ohne bei den beiden Shops). Ansonsten gibt es noch Tschechen, Russen und Polen, auf deren Seiten man aber kein Wort versteht

Deshalb frage ich in die Runde: Kennt ihr einen Onlinehändler, der noch farbige Sputniks in Größe XL für angemessenes Geld verkauft?

Viele Grüße und danke.

- Anonymiss

• Hey

Solang Savic die noch herstellt, könnte man die theoretisch auch über einen Zooladen, der Savic Produkte anbietet, bestellen lassen und dort kaufen.

Vielleicht mal nachfragen, was dich das kosten würde ..

Ansonsten könnte man bei Amazon scheinbar für knapp 10 Euro rein pinke, rein violette, rein graue und rein schwarze Sputniks XL kaufen - kann man ja dann auch wieder frei kombinieren.

Über die Google Bildersuche findet man auch weitere Shops, die wohl noch lila-pinke Sputniks haben ..

• Zitat

vor einer Stunde schrieb Marlod: Hallo,

ich wüste nur was in den Niederlanden:

https://fretten.nl/en/homes-of-pl…sputnik-xl.html

Die Seite kann man auf Englisch umstellen, aber leider kein Deutsch.

Englisch kann ich auch sehr gut ?

Sieht toll aus, finde nur noch keine Information über Versandkosten.. ich suche.

Zitat

vor 26 Minuten schrieb Niniel:

Ansonsten könnte man bei Amazon scheinbar für knapp 10 Euro rein pinke, rein violette, rein graue und rein schwarze Sputniks XL kaufen - kann man ja dann auch wieder frei kombinieren.

Ich habe auf Amazon schon gesucht und finde keine?

Zitat

vor 27 Minuten schrieb Niniel: Über die Google Bildersuche findet man auch weitere Shops, die wohl noch lila-pinke Sputniks haben ..

Habe ich auch schon durch. Entweder sie sind nicht mehr verfügbar, haben wie oben beschrieben zu hohe Versandkosten, weil sie im Ausland sind oder kommen von Shops, die kein Deutsch oder Englisch anbieten.

• Zitat

vor 12 Minuten schrieb Niniel: Hey

https://www.amazon.de/Savic-Nagerhau…/dp/B07Q1KXMVV/

Ah wow, die werden mir nie angezeigt, egal was ich in der Suche angebe. Danke!

Zitat

vor 6 Minuten schrieb Marlod: Ich bin mal mit Lieferanschrift Deutschland in den Checkout gegangen und es werden 5,99 aufgeführt.

Das wäre ja total in Ordnung, vielen Dank für das Ausprobieren!

Danke euch. Also gibt es weiterhin bunte Sputniks im Hause der Wissenschaftler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!