Frischfutter im Winter

• Hmm, da muss ich mich mal outen: jetzt im Winter bekommen unsere Jungs auch hauptsächlich Gurke, Paprika, Kohlrabi, Tomate, Möhre und verschiedene Blattsalate. Ab und an rote Beete, Mais und Broccoli gegart. Kräuter (Thymian, Minze, ...) je nach Verfügbarkeit.

Also so abwechslungsreich wie im Sommer - mit teilweiser Selbst-Versorgung - ist das längst nicht. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hauptsache überhaupt täglich was frisches.

• Verschnöpte Bande meine Jungs, roh wird Rübe verschmäht, weich gemacht, wird sich drum geprügelt -.-

Aber gut das lass ich mir gefallen, so hat man dann auch mehr Auswahl was man anbieten kann^^

• Das ist ja mein „Problem“ im Winter: was es sonst so jetzt gibt, mögen sie nur gekocht / gedünstet. Also leider keine Frischkost mehr.

Gegart nehmen sie auch Kürbis, Zucchini, Pastinaken, Süßkartoffeln etc. Sind halt Feinschmecker. Da muss ich sehen, dass ich vor dem Würzen was beim Kochen abzwacke... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!