Hallo.
Itchy und Scratchy habe ich ja nun vermittelt.
Ich habe aber ueberhaupt nicht das Gefuehl, dass die beiden in ihrem neuen zu Hause gut aufgehoben sind, dass weiß der neue Halter auch. Er weiß, dass ich drueber nachgedacht habe die beiden wieder abzuholen, dass ich das jetzt aber wirklich vor habe, weiß er noch nicht, da er in letzter Zeit nicht oft on ist. Er ist ja auch hier im Forum, deswegen bitte ich ihn mal, falls er das lesen sollte, sich bei mir zu melden.
Es geht jetzt darum, dass ich die beiden, beim besten Willen, nicht wieder abholen kann. Ich weiß nicht wie ich nach Bielefeld kommen soll, habe schon in meinem Freundeskreis 'rum gefragt ob mich jemand faehrt - macht niemand.
Meine Mutter sieht's auch nicht ein da noch mal hin zu fahren.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der die beiden zu sich holen wuerde, bis sie weiter vermittelt werden koennen. Ich wuerde mich auch selbst darum kuemmern ein neues zu Hause fuer die beiden zu finden. Es geht halt einfach nur darum, die beiden bis zur Weitervermittlung irgendwo unterzubringen.
Ich fuehl' mich echt schlecht wegen der ganzen Situation, dass ich das nicht frueher haette wissen koennen und ich die beiden jetzt nicht mal wieder abholen kann
Die genauen Gruende moechte ich hier jetzt nicht nennen, da hier ja schon einige wissen wo meine beiden Ratten hin gekommen sind und ich moechte diese Person hier nicht schlecht machen.
Wenn jemand die beiden, bis zu einer Weitervermittlung (oder evtl auch fuer immer?) zu sich holen koennte, wuerde ich mich total freuen. Mit dem/der die das tun wuerde, wuerde ich natuerlich auch ueber die genauen Gruende sprechen.
Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
LG.