Savic Double 95 Siebdruck-Etagen einbauen

• Ich werde sicherheitshalber nochmal 'ne Siebdruckplatte bestellen, ist ja auch preiswerter ohne Loch. Dann die Plastikwanne drauf und gut ist's. Über den Rand rüber schmeißen tun sie die Streu eigentlich nicht. Dagegen kann ich auch hinten am Käfig Pappe anbringen.

Es hört nie auf ?

• Ja, wäre schick... Muß mal um eine Gehaltserhöhung bitten ?

Das Problem ist ja, daß die Streu zwischen Wanne und Rand am Boden durchfällt. Ich hab schon mehrere Lagen Zeitungspapier unter der Wanne, um das zu verhindern. Aber es ist nicht so eine gute Lösung, da die Anarchisten die Zeitung zerfetzen.

• Ich hab einen großen Karton zurechtgeschnitten, unter die Wanne gelegt und die Seiten mit Panzertape abgedichtet. Da kommen meine Kleinen ja nicht ran ( weiß nicht wie das bei dir ist, da sie scheinbar an die Zeitung kommen? ). Das Streu was an den Seiten durchrutscht bleibt auf der Pappe liegen und kann beim Käfigputz rausgekehrt werden, wenn die Wanne rausgenommen wird

• Das ist eine super Idee. Karton hatte ich mir auch schon gedacht, das Panzertape macht es natürlich perfekt, weil da nichts daneben durchrutschen kann.

Sie kommen ja nur an die Ränder der Zeitung, die oben überstehen.

So werde ich das machen, mit dem Karton und dem Tape

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!