Verkaufe Savic Suite Royal Double 95 in 81925 München

  • Hallo,


    zwecks Platzmangel möchte ich meine gebrauchte Savic Suite Royal Double 95 verkaufen, inklusive 2 zusätzlichen Siebdrucketagen, um sie auf 4 Ebenen zu erweitern. Die Ränder der Siebdrucketagen sind mit ungiftigem Lack versiegelt. Dazu kommen bei Bedarf noch 2 Sputniks (schwarz/grau).


    Savic Suite:

    Maße außen: 95 x 63 x 153 cm

    Maße innen: 90 x 60 x 140 cm

    Neupreis ca. 270 EUR


    Siebdrucketagen:

    Maße: 90 x 60 cm

    Neupreis für Beide: 76,60 EUR


    (Foto unten ist von der oberen Käfighälfte, die Suite hat unten noch eine praktische Ablagefläche)


    Die Suite ist bis auf zwei schwergängige Gewinde in sehr gutem Zustand. Mit einem elektrischen Schraubenzieher sind die zwei Gewinde aber kein Problem beim Auf- und Abbau. Die Siebdrucketagen sind in sehr gutem Zustand.


    Der Käfig ist gewaschen und in einem großen Karton verpackt, der zu Zweit getragen werden sollte. Die Etagen sind unverpackt. Bitte nur Selbstabholer.


    Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 200 EUR, was ein absolutes Schnäppchen ist. Wenn ihr nur den Käfig nehmt, 150 EUR.


    Bei Interesse gerne PM schreiben.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • Hier kann zu.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!