Schnell zunehmen

  • Meine Ratten sind schon älter und ich hatte bisher immer das Problem das meine Ratten im alter sehr abnehmen, auch wenn ich ihnen täglich essen geb. Ich versuche ihnen gesunde und Fruchtzucker haltige Dinge zu geben, oder auch Nüsse und so, allerdings wirkt es nicht so als würde es helfen. Hat jemand Tipps wie meine Ratten gesund zunehmen können?

  • Hm. Ich gebe da gerne Banane und Abendbrei für Babies. Es gibt auch hochkalorige Pasten wie NutriCal.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

  • Du kannst einen Päppelbrei zubereiten.

    Haferflocken und etwas Mehrkornbrei (für Babies) zusammen mit heißem Wasser anrühren, dazu gibst du etwas gemahlene Nüsse und einen Tropfen Öl (z.B. Sonnenblume)


    Wahlweise kannst du dort noch Apfel/Banenenbrei zugeben und etwas Hafermilch.

    Der Brei sollte nicht zu dick sein, gib also Flüssigkeit hinzu, bis er schön matschig ist.


    Wenn du etwas mehr anrührst, hält sich der Brei auch 2~3 Tage im Kühlschrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!