Käfig Unterlage

  • Hallo meine Lieben


    Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Flickenteppiche von XXLutz als Unterlage. Nun ist es aber so, dass ich diese wöchentlich aufwendig flicken muss und das wird mir mit der Zeit einfach zu viel Arbeit. Nun wollte ich euch fragen, was ihr benutzt und wie ihr es schafft, dass eure Nasen diese Unterlagen nicht komplett zernagen. Wie befestigt ihr eure Unterlagen? Ich möchte nämlich micht noch zusätzliche 3h damit verbringen, die Teppiche jedes Mal zu reparieren. Diese Zeit würde ich lieber bei den Nasen verbringen.


    Liebe Grüsse


    Falea

  • Meine nagen auch und/oder kriechen drunter, wenn ich das am Rand nicht "festzementiere". Ich hab jetzt sehr dünne Holzplatten (3mm), ich glaub das sind so typische Schrankrückwände. Darauf dann waschbare Pipiunterlagen (für Hunde/Meerschweinchen..) und mit Kunststoffklemmschienen aus dem Baumarkt drangeklemmt, so haben die am Rand keine Kante, wo sie zum nagen ansetzen können ... was besseres hab ich noch nicht gefunden. Das kriegen die im Augenblick nicht ab, allerdings nervt das befestigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!