Seilkletternetze

  • Huhu ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach Seilkletternetze für meinen Käfig. Wo kann ich die am Besten kaufen? Bei uns in der Umgebung haben die Tierfachgeschäfte sowas leider nicht :(

    Liebe Grüße

  • Es gibt auch noch so ein geflochtenes Kletterseil namens "Rosewood Kleintierspielzeug Seilbrücke für Ratten" bei Amazon.

    Das ist mächtig groß und macht auch einen guten Eindruck.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Zitat

    vor 2 Stunden schrieb oldpunkgirl: Seilbrücke

    Die hab ich tatsächlich auch, kam aber nicht so gut bei meinen Mausis an und unpraktisch fand ich es im Vergleich auch. Also die Netze sind definitiv mein Favorit.


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Statt der Seilbrücke habe ich einfach so Hundetaue gekauft und mit Duschvorhangringen aufgehängt- das war nochmal deutlich günstiger 😁 Die werden von den jungen, kletterwütigen Mädels hier teilweise benutzt.


    Das Rosewood Netz, das ich auch wirklich gerne mag, findet man über die Suche bei A gerade irgendwie nicht. Wenn ich es über früher gekaufte Sachen anwähle, ist es mehr als doppelt so teuer wie normal - 26 statt ca. 10€ 😳

    Wenn du Kletter Netz Ratten eingibst, gibt es aber Alternativen

  • Ah, ich hab erst jetzt eine Seilbrücke gekauft für die Umgestaltung des Käfigs nach der Inti. Hoffe, die Kleinen finden es irgendwie interessant.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Das ist total unterschiedlich. Meiner alten Truppe habe ich immer mal wieder so Klettersachen angeboten, die blieben lieber auf dem Boden.

    Die Neuen wuseln da fröhlich rum und führen die lustigsten Klettermaneuver aus - einfach mal ausprobieren 😁

  • Hundetaue hatte ich auch mal eine Zeit lang, aber hab sie nicht gut genug festbekommen. Sie drehten sich gerne mal bei Benutzung und waren für die Ratten dann unattraktiv 😅 bin dafür wahrscheinlich zu ungeschickt.


    Die Kletterbrücke von Rosewood dreht sich nicht. Mein Trio fand sie als einziges in Ordnung, damals im Furet Tower. Im Maximus ist mir dafür zu wenig Platz, weil sie recht lang sind.


    Die Kletternetze fand ich schöner von der Gestaltungsmöglichkeit im Käfig (mehrere ineinander, aneinander, hoch und runter) und ja, momentan sind sie unverschämt teuer. 😳

    Papageienparadies Wagner hat schöne Juteseile. Sind aber auch sehr lang!


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Zitat

    vor 26 Minuten schrieb xharuhix: Im Maximus ist mir dafür zu wenig Platz, weil sie recht lang sind.


    Ja, ist lang. Ich möchte meine noch mehr verknoten, damit sie kürzer wird.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!