Hängematten aufhängen

  • Morgen,

    wie hängt man selbstgemachte Hängematten auf? Falls man dafür etwas kaufen muss, freue ich mich über Links, oder, noch besser, Geschäfte in denen es dies typischerweise gibt.


    Angenehmen Donnerstag!

  • Schlaufen an die Hängematten nähen und in die Schlaufen kleine Krabiner o. Ä

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Hallo,


    Ich hab gefühlt alles mögliche… und nutze nach Bedarf.


    Ich hab IKEA Riktig Gardinenklemmen, Duschvorhanghalter aus Plastik und Metall (von Amazon), diese Simplex Karabiner in unterschiedlichsten Größen, so kleine Metall Ringe mit Haken die bei eBay bei der Hängematte bei waren (sehr praktisch!).


    Mittlerweile hab ich so viel Zeugs, dass ich es in einem Schraubenkoffer mit 30 Fächern einsortiere 😂


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Da habe ich ja jetzt einige Möglichkeiten. Ich danke vielmals!

    Dann radel ich wohl mal zum Baumarkt, um hoffentlich nicht auf Amazon zurückgreifen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!