Laborratten adoptieren?

  • Alle weiteren Beiträge die hier OT sind werden von mir ab sofort ohne Kommentar entfernt. Haltet euch dran, den Laborratten zuliebe.

    Nicht verloren, nur vorausgegangen

    Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen, Candela, Ampere

  • Hallo nochmal!

    Die SecondLife-Seite hatte ich vor einiger Zeit auch gesehen. Leider ist die nur in Österreich aktiv. Gibt es etwas ähnliches auch in Deutschland oder hat die Nothilfe in DE Kontakt zu den Kollegen im Süden so das man auch hier im Norden Laborratten adoptieren kann?


    Wie gesagt, wir hatten mal 6 Binies aus Moers. Die sind echt entspannt und das Gewurle vermisse ich echt!


    Für uns ist es aber nicht dringlich. Wir haben derzeit 12 Rätze, allerdings zum Teil auch schon älter...


    SternFuchs*

  • Gibt es etwas ähnliches auch in Deutschland oder hat die Nothilfe in DE Kontakt zu den Kollegen im Süden so das man auch hier im Norden Laborratten adoptieren kann?

    Zur Zeit werden von drei Notfallhilfen in Deutschland Laborratten aus Österreich übernommen. Bei "Happy Rats - Notfall & Labortierhilfe" auf Facebook kannst du genaueres lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!