Toiletten Streu wechseln

• Guten Abend, ich habe feststellen müssen, dass meine Ratten leider nicht das Hanf Einstreu vertragen. Sie niesen deswegen häufiger (ist abgeklärt). Deswegen wollte ich fragen welches Toiletten Einstreu ich nehmen sollte? Die Jungs verstehen auch wo die hin machen müssen, daher möchte ich bei dieser Methode bleiben. :)

• Hallo,

ich hatte Holzpellets in den Toiletten.

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen, Candela, Ampere

• Hallo Sallius,

ich kann Dir Holzstreu für Katzen von Cat's Best (gibt es z. B. bei DM) empfehlen.

Achtung: Die Holzpellets nehmen und nicht das Klumpstreu! Klumpstreu sollte man nicht nehmen da die Ratten das Streu auch fressen könnten.

Viele Grüße

Melanie

• Bei mir liegt seit Jahren eine Lage Küchenpapier im Klo. Die Holzpellets kann ich aber auch empfehlen für Fellnasen und Allergiker wie mich

Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!