Hallo
Ich bin neu in Rattenhaltung und dachte es sei eine gute Idee sich hier mal anzumelden und mit der Farbratten Community mal Gespräche zu führen. Ich bin seit 3 Tagen Besitzerin von 3 jungen Farbratten Weibchen und wollte mal fragen , ab wann euerer Meinung der erste Auslauf notwendig ist.
Ich jedenfalls hatte den Eindruck dass es langsam mal Zeit sei und habe was probiert und Kartons als Trennwände benutzt was ich jedoch abbrechen musste da die Nasen immer wieder Lücken gefunden haben und ich wollte fragen wo ihr denn eure Trennwände her habt weil die ,die ich im Internet gefunden habe entweder zu klein (unter 100cm hoch) oder zu wenige Platten für mindestens 4 Quadratmeter waren. Habt ihr da ein Produkt gefunden was geeignet ist oder ist selber machen mit Platten vom Baumarkt da die bessere Variante?
LG lui