Also ich gebe meinen jungs gelegentlich etwas Kamillentee ins ihr trinkwasser zur vorbeugung vor schnupfen. Was kann man ihnen sonst noch für extras anbieten?
Welche Teesorten?
-
Pirotess -
20. April 2009 um 06:28 -
Unerledigt
-
-
Hallöchen!
Grundsätzlich kannst du sämtliche Kräutertees anbieten.
Aber keinen grünen, weissen oder schwarzen Tee und Früchtetees ebenfalls eher nicht anbieten.
Den Tee immer gut verdünnen, abgekühlt und nicht allzuhäufig anbieten.
-
Zitat
Hallöchen!
Grundsätzlich kannst du sämtliche Kräutertees anbieten.
Aber keinen grünen, weissen oder schwarzen Tee und Früchtetees ebenfalls eher nicht anbieten.
Den Tee immer gut verdünnen, abgekühlt und nicht allzuhäufig anbieten.
ich färbe das wasser eh nur gelegentlich mit kamillentee.
-
Hallo,
und bitte immer noch pures Wasser zur Verfuegung stellen. Die Ratten muessen immer die Option haben, neben dem Tee-Wasser-Gemisch, auch das einfache Wasser trinken zu koennen.
Sollten sie die Mischung naemlich nicht moegen, koennte es sein, dass sie es komplett aufgeben zu trinken. Das waere dann natuerlich nicht so gesund und gut.
LG
Lakes
-
Zitat
Hallo,
und bitte immer noch pures Wasser zur Verfuegung stellen. Die Ratten muessen immer die Option haben, neben dem Tee-Wasser-Gemisch, auch das einfache Wasser trinken zu koennen.
Sollten sie die Mischung naemlich nicht moegen, koennte es sein, dass sie es komplett aufgeben zu trinken. Das waere dann natuerlich nicht so gesund und gut.
LG
Lakes
Das ist doch klaro sie haben immer auswahl möglichkeiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!