Gitter überlappt? Was kann ich machen?

• Hallo!

Ich bin dabei einen Käfig zubauen, bzw. eigentlich ist er so gut wie fertig.

Allerdings hab ich nicht daran gedacht, dass die Türen ja größer sind...

Also musste ich da jetzt ein wenig schummeln, aber ich glaub es könnte zu einer verletzungsgefahr werden...

Nun meine Frage: was kann ich da noch machen, oder muss ich da noch nen anderen Hasendraht kaufen und den da neu dranmontieren? Oder aber könnte ich das noch irgendwie anders machen??

Lg Janina

• Hi Janina,

hmm, mir fallen auf der schnelle zwei Lösungen ein. Du könntest in den Türrahmen ein weiteren Balken befestigen und dort drauf den zusammentreffenden Gitterdraht befestigen. Das ist vielleicht ein bisschen aufwändig *grübel* Ich bin mir nicht ganz sicher, wie gefährlich das ist, aber ich hätte Angst, dass das Gitter sich an der Stelle auseinander biegt, da könntest du gegen vorsorgen, indem du mit Kabelbinder die beiden Enden fest zusammen ziehst. Joa, aber vielleicht hat noch jemand eine viel bessere Idee

Lg Verena

• Hi

ja danke ich werd mal gucken das mit dm zusätzlichen balken hab ich auch schon gedacht... ich hab ja noch holz über *grins*

das mit dem Kabelbinder istne gute idee ich guck mal was ich mache

Lg und danke noch mal:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!