Mein' Ratten neues Haus!

• Hallo

sind das Hobelspäne? Die solltest du dringend weglassen (Atemwegsprobleme, Allergien ...) . Käfig nur mit Zeitungspapier auslegen. Mais- oder Hanfstreu ins Klo. Wenn du überall Streu hast, sch... die auch überall hin

• So, noch ein Foto von gestern Abend, als ich & mein Menne det zu seinem Platz geschoben haben :)

Zeitung lege ich gleich aus, hab hier mal bei einigen Nachbarn nach Zeitung gebettelt *g

(Ja, das im Hintergrund ist eine E-Gitarre und ein E-Bass )

• Hallo,

soweit finde ich das Zuhause deiner Ratten sehr schön, würde aber evtl. noch Kletterseile einbauen, einfach noch mehr Kletter- und Spielmöglichkeiten.

Hast du Heu im Käfig? Heu solltest du weglassen, wie bei Spänen kann das negative Auswirkung auf deine Ratten haben. Ausserdem kannst du dir da auch schnell mal ein paar unerwünschte Mitbewohner einfangen.

Meine Nachbarn und die Familie meines Freundes versorgen mich auch mit Zeitung. Nur mit unserer Tageszeitung würd ich nicht hinkommen.

Liebe Grüße,

Bea.

• Hallo,

ich würde noch einige Kuschelsachen reinhängen (gibt sooo viele tolle Shops), vielleicht das eine oder andere Kartonhaus, Sachen von Ikea (Nöje o.ä.), Sachen aus dem Baumarkt (Schraubenkästen o.ä.)... ach da gibt's so viel...

Steffi

• Naja ich hab ja gesagt dass ich noch nicht viel drinnen hab ^^ hatte vorher nur einen zu kleinen aber vollgeproppten käfig,davor hatte ich mal einen umgebauten Schrank aber den hab ich samt Inventar vor einiger Zeit weggeschmissen gehabt.. <.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!