So, es ist da noch etwas leer.. aber das kommt noch
Ich bin froh ihn überhaupt zu haben *tihihi*
Falls etwas auffällt was nicht reingehört/was reingehört bitte melden.. hatte bisher einen kleineren Käfig.. o.o (100x50x50)
So, es ist da noch etwas leer.. aber das kommt noch
Ich bin froh ihn überhaupt zu haben *tihihi*
Falls etwas auffällt was nicht reingehört/was reingehört bitte melden.. hatte bisher einen kleineren Käfig.. o.o (100x50x50)
Huhu den Käfig hab ich auch^^
Ich find ihn recht schön eingerichtet aber du könntest vielleicht noch eine Hängematte oben reinhängen oder einen Kletterast^^also meine haben sich tierisch darüber gefreut.
lg
also eine hängematte habe ich ja o_O
Hallo
sind das Hobelspäne? Die solltest du dringend weglassen (Atemwegsprobleme, Allergien ...) . Käfig nur mit Zeitungspapier auslegen. Mais- oder Hanfstreu ins Klo. Wenn du überall Streu hast, sch... die auch überall hin
^^die hab ich total übersehn*schäm*Ich musste für jede meiner Ratten eine eigene aufhängen
Die Späne ist atm nur eine Notlösung.. hatte keine Zeitung die Zeitung hatte nur für oben gereicht. Aber da meine Ratties (noch) keine Allergie haben geht es noch gut bis ich genügend Zeitung zusammen gesammelt habe
So, noch ein Foto von gestern Abend, als ich & mein Menne det zu seinem Platz geschoben haben
Zeitung lege ich gleich aus, hab hier mal bei einigen Nachbarn nach Zeitung gebettelt *g
(Ja, das im Hintergrund ist eine E-Gitarre und ein E-Bass )
Hallo,
soweit finde ich das Zuhause deiner Ratten sehr schön, würde aber evtl. noch Kletterseile einbauen, einfach noch mehr Kletter- und Spielmöglichkeiten.
Hast du Heu im Käfig? Heu solltest du weglassen, wie bei Spänen kann das negative Auswirkung auf deine Ratten haben. Ausserdem kannst du dir da auch schnell mal ein paar unerwünschte Mitbewohner einfangen.
Meine Nachbarn und die Familie meines Freundes versorgen mich auch mit Zeitung. Nur mit unserer Tageszeitung würd ich nicht hinkommen.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallöchen!
Finde den Käfig etwas karg eingerichtet. Schau doch mal da *klick* nach, was du noch reinmachen kannst.
Oder, schau doch mal Baumarkt oder bei IKEA, ob es da noch etwas für deinen Käfig gibt.
Grüßchen
Hallo,
ich würde noch einige Kuschelsachen reinhängen (gibt sooo viele tolle Shops), vielleicht das eine oder andere Kartonhaus, Sachen von Ikea (Nöje o.ä.), Sachen aus dem Baumarkt (Schraubenkästen o.ä.)... ach da gibt's so viel...
Steffi
Naja ich hab ja gesagt dass ich noch nicht viel drinnen hab hatte vorher nur einen zu kleinen aber vollgeproppten käfig,davor hatte ich mal einen umgebauten Schrank aber den hab ich samt Inventar vor einiger Zeit weggeschmissen gehabt.. <.<
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!