Hi!
Eben gabs Gurke,Karotte und etwas Reis!
LG
Lea
Hi!
Eben gabs Gurke,Karotte und etwas Reis!
LG
Lea
Guten Abend,
bei meinen herren, gabs heute einen salat aus:Eisbergsalat, karotten und Gurken.
LG Ale
HuHu
Bei uns gab es heute eine Riesen Gurkge die hat 850gramm gewogen und war 50cm lang
Von einer Freudinn aus dem Garten ungedüngt und gespritz
Kam gut an (auch wenn sie geteilt werden musste mit den andren Tieren)
Und ein bissel Reis
lg
Heute gabs Gurke, Melone, Reis mit Kokosmilch, Banane, geraspelte Karotte mit Olivenöl, rote Paprika, Zuccini, Ringelblumen, etwas Minze und für die Mama eine extra Portion Nudeln und das weiße Zeug aus der Kokosnuss
Winke winke
Hallo,
Rosiel: Wow, was für ein Menue !
Meine Nasen haben in den letzten Tagen sehr üppig gelebt (Mais, Zwetschgen ohne Kuchen, Babybrei und andere Leckereien).
Heute gibt es gedünsteten Fenchel und Tomate.
Viele Grüße, Magenta
Huhu,
Zwetschgen ohne Kuchen
Für meine gab es gestern nur ein lecker Breichen... heute wird es wohl Tomate, Gurke und den restlichen Mais geben.
Steffi
HUhU,
Habe heute etwas Gurke,Erdbeere,..*überleg*...,Trauben und noch ein paar Brot Stückchen zum garnieren
LG
Lea
huhu
meine haben gurke,paprika,löwenzahn und gänseblümchen bekommen
Lg
Huhu,
heute gabs lecker Melon. Die zwei waren begeistert.
LG Ale
Hallo,
bei meinen Mädchen gibt es heute Maiskolben, Karotte in Öl und ein Blatt Bio-Kopfsalat.
LaKara: Wollte damit sagen, dass es nur die Zwetschge vom Geburtstagskuchen gab. Da ich den Kuchen ohne Zucker obendrauf gebacken habe, waren sie noch ziemlich sauer, aber fast alle haben ihren Minianteil Zwetschge tapfer aufgegessen ...
Viele Grüße, Magenta
Gestern gab es für meine Rattis Reis und etwas Mozzarella. Körner und Salat-
heute war ich in einem Reformhaus und habe für meine Ratten ein ganz teures, auf Ökobasis gedingstes Müsli gekauft. Das fanden die auch ganz lekker... Ansonsten bekommen die Rattis oft Nudeln - Nudeln mögen die besonders...
Hallihallo,
eben gabs nach dem Voli-Großputz zum erstenmal ein paar leckere Himbeeren. Sie sind beide richtig begeistert.
LG Ale
Hallo,
heute gab es Paprika, Gurke und Babybrei Karotte-Fenchel.
Warum nur füttere ich den Brei immer dann, wenn der Käfig frisch geputzt ist ? Das Schmatzen und Kleckern höre ich doch bis hierher - aber egal, solange es schmeckt...
Viele Grüße, Magenta
Hi!
Heute auch nach dem Käfigputz^^ gabs Gurke,Apfel,Birne und Trauben
LG
Lea
Heute gibt es Gurke, Couscous, Tomate, Salat, Mais und Erbsen. Und als besonderes Leckerlie ein Stückchen Käse....heute ist ja Sonntag, da gibt es immer was besonders gutes für meine Naschen!
Hi,
heute hab es naturjoghurt mit Haferflocken und zermatschter Banane untergerührt.
lG
Hi!
Heute gabs Tomate,Eisbergsalat,Basilicum und etwas Nagergraß!
LG
Lea
Guten Abend,
heute gabs für all meine Tiere. Also Karotten,gekochter Reis und Erbsen (für meine Hündin natürlich mit Fleisch;-)) Zum zusätzlichen Knabberspaß gabs für jeden 2 rohe Nudeln.
LG Ale
Hallo,
bei meinen Nasen gibt es heute Banane zermatscht mit Naturjoghurt (besonders für die durchfallgeplagte Rosenrot) und Karotte am Spieß. Die werden sie garantiert nicht angucken, Möhren gehen nur gerieben mit Olivenöl - aber man kann es ja mal wieder probieren.
Grüße von Magenta und den Futterdiktatorinnen
hey ihr
meine bekommen heute banane, gurke und möhre und auch noch etwas trockenes brot.
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!