Rattentreff Bremen

  • Hallo,


    jeden 2. Freitag im Monat treffen sich die Bremer Rattenfreunde zum gemütlichen Beisammensein, Infoaustausch und Plausch.

    Dazu ist jeder Rattenliebhaber ganz herzlich eingeladen :)


    Wir treffen uns ab 19 Uhr im Bistro Amadeus, Hamburger Str. ( direkt an der Haltestelle 'Weserstadion' der Straßenbahnlinie 3 )


    Auch Rattima kann über uns bestellt werden - da bitten wir darum, mindestens eine Woche vorher Bescheid zu geben.


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhus,


    damit morgen nicht etwa jemand verloren im Amadeus steht : im Dezember findet unser Treffen dort nicht statt, da wir stattdessen am Sonntag eine Weihnachtsfeier bei einem unserer 'Gruppenmitglieder' machen werden.


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhu,


    unser nächstes Treffen findet am Freitag, 11.03., wie üblich ab 19 Uhr im Amadeus statt :)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Der 08.04. ist jetzt schon eine ganze weile her.

    Ich komme auch aus Bremen und würde gerne mal zum Stammtisch kommen.

    Aber ich will dann ja auch nicht alleine da sitzen...


    Ein aktuelles Terminupdate wäre also echt super!!


    LG

  • Hi,


    oh - hab ich doch glatt die updates vergessen :pein:

    Die Treffen finden jeden 2. Freitag im Monat statt, das nächste ist am 08.07..


    Hoffe, du hast dann Zeit und Lust, freue mich schon :)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Hi,


    i.d.R. sind wir direkt gegenüber vom Eingang an der Wand, du wirst uns da sicher finden :)

    Auf dem Tisch steht ansonsten so eine kleine, gelbe Blechbüchse ( käsedesign ) als Spendenbox ... jedenfalls, sobald ich eingetrudelt bin.

    Und wir beissen alle nicht, knabbern höchstens ein wenig ;)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhu,


    am Freitag, 09.09. ist es wieder soweit und wir treffen uns wie gehabt im Amadeus.

    Freue mich schon auf einen gemütlichen Abend mit euch :)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Hallo nach Bremen, :D


    ist hier noch ein Stammtisch aktiv oder hat jemand Lust, ein paar Hannoveraner bei Euch am Bahnhof auf einen Kaffee oder ein Eis zu treffen? :)


    Dies ist erstmal nur eine ganz unverbindliche Anfrage von mir. :)


    LG

    Claudia 8)

  • Hi,


    wir treffen uns noch immer, allerdings nicht ganz so regelmäßig und in wechselnden locations.

    Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden, ich hake da mal bei unserem kleinen Trüppchen nach, vielleicht ließe sich der Mai ja machen :)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Hi ihrs,


    die Idee kam schon mal gut an, nun müssen wir uns nur noch irgendwie auf einen Termin einigen ;)


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Hi,


    danke fürs Erstellen, ich habe den Link mal an unser Trüppchen weitergeleitet :)

    Einen Ort fürs Treffen gucken wir dann noch raus ( muss ja nicht zwangsläufig eine Eisdiele sein, oder? )

    Kommt ihr dann mit Bahn?


    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!