Hallo ihr ![]()
Ich werde mir ja bald ratten zulegen (sobald der Käfig da is) aber ein paar fragen hab ich da noch.
1. Der Käfig wird ja ca. 1.20 hoch sein , und ich werd ihn auch noch höher stellen ( angenommen sie würde da rauskommen würde sie min. 2 meter tief fallen.... jetz weiß ich nich ob ich ich mich darauf verlassen kann das sie da nich rauskommen oder ü-welche schutzmasnehmen machen soll (wenn ja , welche ?!^^)
2.Wie viel °C brauchen sie ?! , ich mag es eher kalt .. also so 16° , wie viel brauchen die rats?
3. Wie viel Licht , eher im Zentrum oder abseits (dadurch wird es später halt ziemlich dunkel)?
4. Dort wo ich den Käfig hinstelle ist Paralel ein Fenster , wie sieht es mit zug aus ?
5. Welches Ratten Futter fndet ihr gut?
und fürs erste die letzte Frage , ich guck am we gerne mal etwas länger Fern .. sagen wir bis 4:00 morgens geht das für die Ratten klar oder sollte ich den Käfig abdecken und Kh nehmen ? , könnnte sie dann eben die ganze zeit im freilauf lassen
.
Danke für alle Antworten
Gruß Chris ![]()