Hallöchen meine lieben:tongue:
ich habe diesen Käfig bei e-bay entdeckt und sogar bei mir abzuhohlen.
Was sagt ihr den dazu:confused: für 2 Fellnasen.
Wenn Ihr JA sagt,würde ich auf Ihn bieten:]
DANKE euch schon mal im Vorraus
Hallöchen meine lieben:tongue:
ich habe diesen Käfig bei e-bay entdeckt und sogar bei mir abzuhohlen.
Was sagt ihr den dazu:confused: für 2 Fellnasen.
Wenn Ihr JA sagt,würde ich auf Ihn bieten:]
DANKE euch schon mal im Vorraus
Hallo,
ich habe auch diese Voli. Und schön eingerichtet mit volletagen und vielen kletter möglichkeiten ist der gut für bis zu 4 ratten.
LG Ale
Hallöchen!
Der hat eine zu kleine Grundfläche. Daher nicht für Ratten geeignet.
Schau mal nach dem Jumbo. Zum Beispiel: *klick*
Grüßchen
Der Jumbo sieht gut aus, würde der reichen für die 2:confused: oder gibt es auch noch andere Käfige? oder nur den Jumbo wo du mir empfehlen würdest:confused:
huhu
den Jumbo haben viele und sind sehr zufrieden, der ist grösser als er aussieht und zu einem super Preis
Oder Du baust einen Schrank um, machen auch viele - je nachdem was Du bevorzugst
viel Erfolg bei der Suche
lg
Fummel
Hallöchen!
Der würde reichen.
Kann Schränkeumbauen, wie schon geschrieben wurde, empfehlen. Zum Beispiel den Aneboda von IKEA.
Den kann man ohne Handwerkgeschick umbauen.
Grüßchen
Hallo
Ich kann nur sagen, dass ich da nicht so dogmatisch bin, dass es auf jeden Zentimeter ankommt.
Der Käfig, der da oben angeboten wird ist doch ein schöner Käfig! Ich stell mir den für zwei Mädels super vor, grad mit den großen Türen und sogar Gitterdeckel.
Ich bin doch sicher nicht die einzige, die ihre Ratten schon in Volieren gehalten hat und da waren die Ratten sehr glücklich. Mit viel Auslauf geht das wunderbar.
Grad für den Preis ist das doch unschlagbar, da kann mans doch wirklich mal mit dem versuchen und wenn man Zeit hat immernoch an nen Schrankumbau denken (wobei der Aneboda nun zwar toll ist, aber für zwei Ratten muss das doch nicht sein - zumal halt doch mit Umbau um die 100€ einzurechnen sind).
LG
Judith
Moin,
also ich bin vollkommen zufrieden mit der Voli. Die nasen fühlen sich auch sehr wohl.
Sie können sich darin gut beween, toben und sich auch mal aus dem weg gehen wenn sie keinen bock aufeinander haben. Habe da jetzt vier ebenen drinne. Also 3 kleinere und eine Volletage.
Das schöne ist ja man kann sie abschrauben wenn man sie schrubben will wenn man Ferkelböcke hat. Allerdings braucht man beim wieder aufbau eine menge geduld;).
LG Ale
ich habe jetzt den Käfig ersteigert:D
Freue mich schon auf den Käfig nächste Woche:]
Und der Preis geht auch
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Käfig. Wenn du magst kannst du ihn dann bei dem Gitterkäfigvorstellungsthread dann mal eingerichtet zeigen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Bea.
Huhu
ich habe den selben Käfig,der ist aber nocht unterwegs und kommt die nächsten tage *freu*
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!