Huhu
Ich wollte morgen bei der Apotheke Bachblüte kaufen und wollte fragen obs da verschiedene sorten gibt und Wieviel des kostet?
Und ich wollte fragen wie ich es dann auf die ratten auftrage ?
Lg und schonmal danke im Vorraus
Huhu
Ich wollte morgen bei der Apotheke Bachblüte kaufen und wollte fragen obs da verschiedene sorten gibt und Wieviel des kostet?
Und ich wollte fragen wie ich es dann auf die ratten auftrage ?
Lg und schonmal danke im Vorraus
Huhu,
schreib Karpfen mal. Sie kennt sich mit den Bachblüten aus.
Ich glaub die kosten höchstens 10 €
LG Ale
Huhu
Ok mach ich
Lg
Huhu,
bei Bachblüten bekommst du vom TA oder der Apotheke einen Zettel den du ausfüllen musst, warum du es braucht und so.
Und danach wird der Apotheker aus verschiedenen Sorten das richtige zusammenmischen.
LG Satina
Hallo Sara,
ich habe mit BB nur gute Erfahrungen gemacht und habe mir für die Neuzugänge im August eine spezielle Mischung zusammenstellen lassen. Hat super geholfen.
Leider habe ich den Kontakt zu der Frau verloren, die mir sie damals mischte. Beim Freßnapf gibt es (in manchen Märkten allerdings nur) fertige Mischungen in Globuli-Form. Die gebe ich Rosenrot zur Zeit und die helfen ihr, nicht ganz so viel Angst vor mir zu haben.
Viele Grüße, Magenta
Huhu
Danke schön für die erklärung.
Also ich brauche sie für meinen Wusel denn ich integriere gerade stitch zu Wusel und gary und der Wusel ist total aggressiv und Hyperaktiv.Und der kleine stitch braucht des auch weil er echt panische angst vor wusel hat,das auch verständlich ist weil wusel ihn immer blutig beisst.
Lg
Hi Sara,
da solltest Du unbedingt Karpfen anschreiben, wie schon erwähnt. Wenn Du mir ne PN schickst, geben ich Dir mal meine Kontaktadresse der FRau, die die BB gemischt hat.
Fürs Erste tut es vielleicht auch so ne Feld-Wald-Wiesen-Mischung...als erste Hilfe sozusagen...
Viele Grüße, Magenta
Huhu
Bachblüten gibt es (glaub ich) 38...
Davon muss man die passenden zur Situation bzw. zum Verhalten mischen lassen. Ich glaube 3-5 sind die optimale Auswahl.
Bei der Apotheke wo ich sie mischen lasse, kostet das Fläschen je nachdem wie viele Blüten verwendet werden um die 8€, die sind billiger als das Internet ^^.
Allerdings sollte man sich entweder gut einlesen oder eben jemand fragen der sich damit auskennt. Ich hab auch mal was eigenes mischen lassen, anhand eines Buches und es hatte mäßigen Erfolg.
Vom TA gemischte Blüten waren 18€ teuer und haben zwar geholfen, aber das war echt viel Geld für so wenig Mittel *find*.
Huhu
Also Karpfen hab ich schon seit gestern ne PN geschickt.
Ich habe in der apotheke nachgefragt und die mischen des nicht sondern haben nur so ne Paste und erstehilfe tropfen oder so.
Lg
Hallo Sara,
die erste Hilfe Tropfen sind Rescue-Tropfen. Gut gegen Schock und Angst, aber nicht als DauerBB gedacht. Kann man der Ratte aber geben, wenn irgendetwas Schlimmes passiert ist.
Rescue-Tropfen haben meiner Katze vor TA-Besuchen immer gut getan.
Viele Grüße, Magenta
Huhu,
als ich für Japi die Bachblüten habe mischen lassen war das auch nicht in jeder Apotheke möglich. Einfach mal die, die bei Dir in der Nähe sind anrufen und fragen, ob die sowas auch machen, dann sparst Du Dir viele Wege.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!