Dicke Ratte oder doch schwanger?

• Hallo leute, traurige nachrichten, keins der babys hat es geschafft, sie musst die meisten schon gefressen haben, als ich gestern früh nach ihr gesehen habe, war wieder viel blut im käfig, und sie hat extrem komisch geatmet sah meist aus als wenn sie würgen würde, waren wieder in der klinik, auf dem weg dahin hat sie noch ein baby bekomm, aber leider tot.

sie hat wasser in der lunge un nun gibts medika für die.

als ich zuhause war und den käfig sauber gemacht habe, hab ich ein weiteres totes baby gefunden.

wieviele babys es waren weiß ich nicht. eins hab ich gesehen wie sie es fraß un 2 habe ich dann tot gefunden.

cassy war einfach zujung, jetzt bin ich drauf und dran sie aufzupäppeln.

aber danke für eurer daumen drücke

• Ach herrje...

Ihr tut mir total Leid. Du und die beiden Rattenladies...

Ist wirklich schade, dass es so gelaufen ist...

Ich drück die Daumen, dass es der Kleinen bald wieder gut geht

;(

• Hallo,

so traurig es auch fuer die Babys ist, so ist es fuer Cassy doch das beste. Zu junge Ratten leiden sehr oft waehrend der Aufzucht und nehmen davon grossen Schaden in Wachstum und Kraft. Grade wenn sie nun auch noch krank ist, so kann ihr nichts mehr schaden als wenn sie sich nun auch noch um ne mehrkoepfige Zwergenbande kuemmern muesste.

LG

Lakes

• So is ja ein paar tage her, un ich wollte euch mal bescheid sagen das es cassy super geht, sie hat gut zugenomm, sie war ja nach der geburt extrem dünn! sie ist jetzt so lebendig wie angel :)

alle beide sind auch wieder gesund was der schnupfen angeht, angel niest zwar ab un zu aber der tierarzt meint es ist der staub durch meinen ofen. was aber auch bald geschichte ist!

und vielen danke für eure anteil name

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!