Halli hallo Leute.
Hier kommt mal wieder einer meiner "was-wäre-wenn"-Threads.
Ich habe eben mal in den Vermittlungen rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass gaaaaaanz viele Ratzis gerade im südlichen Raum ein neues Zuhause suchen.
Achtung: Hypothese!!
Würde ich jetzt gerade Ratten suchen und wäre da die perfekte Ratte für mein Rudel dabei, hätte ich dann das Problem, dass ich einer Ratte keine Fahrt von 1000km oder mehr zumuten wollen würde.
Wäre es da nicht einfacher, die Ratte einfliegen zu lassen? Oder geht das gar nicht??
Auch wenn ich mir vorstelle, dass ich auswandern würde und gerade ein intaktes Rudel hätte, das ich nicht zurück lassen wollen würde. Was sollte ich tun?? (Wenn ich auswandern würde, dann nur ans andere Ende der Wert, sprich: Neuseeland.)
Ich meine, fliegen ist ja selbst für die meisten Menschen nicht das tollste (kenne das von mir mit stundenlangem (ja nach Flug) Ohrendruck, die ganzen Turbulenzen, etc..
Kennt ihr jemanden, der mal mit seinen Ratten geflogen ist oder sich zumindest darüber informiert hat??
Dieser ganze Thread ist rein hypotethisch. Es interessiert mich einfach nur, ob jemand was darüber weiß bzw. was ihr davon haltet
Freue mich auf Antworten und Überlegungen