Hallo!
Wie schon erwähnt ziehen wir um (sind grade mitten drinnen...). Nun haben wir beschlossen, dass unsere Süßen einen Auslauf bekommen sollen, da sie dann länger draußen bleiben können, während wir am Abend fernsehn /spielen o.ä. Bisher durften sie immer das ganze Wohnzimmer nutzen, was in der neuen Wohnung aber nicht mehr geht, da das Wohnzimmer keine Türe hat sondern nur eine Treppe, die es mit dem Rest der Wohnung verbindet. Außerdem hat Shakira leider ihre Liebe für Kabel entdeckt...
Nun meine Frage: Ich weiß, dass Spanplatten mit Gaffertape billig sind. Nur ich würde den Süßen auch gerne von außen zusehen, wenn sie spielen. Und zwar ohne mich genau neben die Absperrung stellen zu müssen. (Will ihnen auch beim ungestörten Spielen zusehen - Ratten unter sich)
Vom Käfigbau hätte ich noch Gitter über, das zwar lang genug ist, aber nur 51cm hoch. Außerdem weiß ich nicht, wie ich das oben abschließen könnte, dass die Mädls nicht drüber klettern können. (Meine Mädls springen nichts, was höher als 30cm ist - ich weiß nicht warum, aber die Couch wird auch immer "erklommen" - und unter Aufsicht sind sie ja trotzdem...)
Hat jemand eine kostengünstige Idee? Der Umzug lässt im Moment nicht viel Spielraum, was die Finanzen angeht, aber ich möchte den Mädls möglichst bald einen Auslauf bieten...