Hallo.
heute morgen ist meine Voliere angekommen, hab'se natürlich direkt aufgebaut ![]()
Sie hat die ca. Maße (innen) 90x70x123 und es sollen 4 Nasen rein ![]()
Da es meine ersten Ratten sind, bin ich mir gerad wegen der Ebenen nicht so sicher, also wie viele und wo und so.
Auf jeden Fall kommt natürlich ganz unten ein Brett hin, lass die Damen ja nicht auf Gitterboden laufen ![]()
Dann hab ich gedacht, mittig aufjeden Fall noch eine Vollebene.
Aber dann? Noch irgendwo eine Vollebene? Dann wirds vermutlich aber zu dunkel oder?![]()
HELP!![]()
Liebe Grüße
Jacqueline