Hallo,
Ich brauche dingend euren rat
Habe im moment die Möglichkeit eventuell trächtige Weibchen oder eine Gruppe von Männchen zu adoptieren , sie stammen all aus einem notfall insgesamt sind es 6 Männchen und 6 Weibchen verschiednem alter, die zusammen ausgesetzt in einem Käfig gefunden wurden... Wurde 2-3 ratten adoptieren (wohne in Spanien)
Ich habe nur so meine bedenken mit den damen...Hatte 2 agouti hodeed in vermittlung und die zwei suessen haben wirklich alles zernagt , selbst sachen die meine früheren machen in 2 Jahren nicht einmahl angenagt haben (die Plastik Wanne vom Käfig,das Gitter,die holz Etage,Hängematten,etc..)
. Sind alle weibschen so nagefereudig oder kommnt es auf die ratte an?Ich habe bedenken dar mein Käfig aus lackierten holz und mit Folie ausgelegt ist und ich nicht nach einem Monat einen neuen kaufen will...
Außerdem hatte ich die frage ob Weibchen in der Regel auch mahl ruhig auf dem Sofa bleiben im Auslauf oder ist dies eher selten?
Was wurdet ihr mir raten? die Männchen oder Weibchen plus eventuelle Überraschung?
LG