Hallo!
Ich hab meine Mädels jetzt seit knapp 4 Wochen.
Ich hab sie mit Giardien bekommen und meine Snow hatte ganz schlimme Atemgeräusche und die Lunge war stark betroffen.
Jetzt sind wir bei den Giardien in der Behandlungspause und Snow hat nachdem die Lunge seit letztem Donnerstag wieder okey war, am Sonntag ihr letztes AB bekommen.
Zu Beginn haben die Süßen ihr Rattenfutter gut gefressen; zumindest das Beaphar care +; da haben sie ein Näpfchen in der Nacht leer gemacht.
Seit ner knappen Woche wollen sie es nicht mehr fressen. Ich hab jetzt Rattima und Supreme Science Selective probiert; davon wird auch nur wenig gefressen.
Sie bekommen ansonsten ne schmale Scheibe Gurke, etwas Möhre und etwas Banane ( sie müssen zunehmen ) und als Leckerchen etwas Joghurt oder Fruchtzwerge ( sie sollen ja den 2. Durchgang Panacur irgendwo drunter gemischt bekommen).
Für Fruchtzwerge und Vitaminpaste bringen sie sich fast um; sie sind auch super muter, das Fell ist schöner geworden, es niest im Moment keiner, keine Atemgeräusche.....
Ich habe ihnen Dinkelflocken angeboten, die mögen sie, aber das ist ja nicht ausgewogen und ich gebe ihnen davon extra nicht viel, sonst sind sie ja satt und fressen ihr Futter deshalb nicht.
Woran kann das liegen? Muss ich mir Sorgen machen? Wiegesagt sie stürzen sich auf alles andere wie die Harpien.....
Fragende Grüße Susanne!