Vita*****-Emotion Beauty Futter

• Hallo,

meine Mutter hat für meine zwei Mädels das neue Vita***** Futter Emotion Beauty mitgebracht. Das war auch super nett von ihr. Vorallem weil sie es meinen Mädels geschenkt hat. :)

Ich kenn ja die größtenteils Meinung über Vita*****. Ich fütter normalerweiße auch Rattenschmaus von JR Farms.

Meine Frage ist jetzt wer kenn das Vita***** Futter und wie findet ihr es.

Meine Frage ist rein interessehalber. Meinen Ladys schmeckts, aber das ist nur eine Futterausnahme.

Liebe Grüße :)

• Hallo Saari,

kennen tu ich das Futter nicht.

Allgemein halte ich nicht sehr viel von Vita***** Produkten. Dennoch finde ich es lieb von deiner Mutter das sie an deine Mädels denkt.

Denke das man es als Leckerchen geben kann und weniger als Hauptfutter geeignet.

• Hallo,

Also Ich selber halte auch nicht viel von Vita*****- weil in vielen Produkten Zucker zugesetzt ist und recht ungesund ist. Ich selber kenne das Futter gar nicht und hab mir eben nur die Inhaltsstoffe gegooglet. Finde, dass da recht viel zugesetzt ist im Vergleich zu anderen Rattenfuttersachen. Und der Preis ist auch recht hoch..

Also Ich persönlich würd's mir gar nicht kaufen, ist aber natürlich superlieb von deiner Mama wenn sie an deine Mädels denkt.

Würde aber an deiner Stelle nicht wegen dieser einen Tüte das Futter umstellen und hinterher wieder zurück auf den Rattenschmaus. Vllt. hin und wieder was untermischen, aber mehr würde Ich nicht tun..

Liebe Grüße

ayenne

• Hallo,

ich habe mal die bisherigen Posts bearbeitet und den Firmennamen rausgenommen.

Es ist eine ziemliche Gratwanderung zwischen "eigener Meinung sagen" und "Rufschädigung".

Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr die Markennamen (insb. bei schlechter Kritik) nicht ausschreibt. :)

LG

Rowe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!