Huhu!
Ich kann euch beruhigen! Ich hab nämlich entgegen des Ratschlags hier gehandelt, aber vorher meinen Tierarzt angerufen und nachgefragt was er meint und meine Dicke dann doch mitgenommen!
So und jetzt muss ich meine feierliche Verkündung zurück nehmen, denn Sie hat wohl nur etwas zuviel Speck auf den Rippen!
Also keine Ahnung was ich da gefühlt habe, vielleicht hatte Sie ja Zuckungen!
Aber ich hab ja auch nicht gedrückt!
Ich habe nämlich heute erschrocken gesehen wie der Tierarzt da gedrückt hat und sofort gesagt: Vorsicht!!! Darf man denn da so drücken??? So zerquetschen Sie ja alle!
Daraufhin antwortete der: Hier ist ja nix! Ich müsste ja Welpen fühlen, wenn Sie schon tragend zu Ihnen gekommen wäre und jetzt in den nächsten Tagen werfen müsste!
Also Entwarnung! Und wenn man keine Welpen in sich trägt, braucht man sich ja auch kein geschütztes Nest zu bauen! Dann kann man bauen wie man will!
So und dann haben wir jetzt Baytril für 6 Tage mitgekriegt! Ich soll jeder Ratte 1mal täglich 0,1ml verabreichen!
Habe gefragt ob man nicht vielleicht noch nen Vitaminpräparat geben müsste, aber ich soll dann lieber die Euphorbium Tropfen unterstützend mit in die Trinkflasche geben!, das wäre gezielter!
Zusätzlich haben wir es jetzt noch mit Haarlingen zu tun, gegen die haben wir Advocate zum Spotten bekommen, wovon jede Ratte 0,1ml bekommen soll!
Immer was neues!
Liebe Grüße
Xandra