Ich hab gebastelt :)

• Huhu,

gestern wusste ich mit meiner Zeit nichts anzufangen, schon seit längerem hatte ich geplant neue Rampen zu bauen. Bei der Suche im WWW stiess ich dann auf diese Kuschelwürfel, mit Halterung. Naja, was dabei rauskam seht ihr hier...

Fragt mich bloss nicht wie lang ich gebraucht habe

4 x

Und nun das Kuschelquader

,,Halterung" aus einer Fliese und 4 Winkeln.

Der Quader, den man dann über die Halteung zieht. Sie hat auch einen Boden, ich habe es so genäht, dass es eine Zwischenebene sozusagen gibt, die über den Winkeln liegt, versteht man das? D:

http://i67.servimg.com/u/f67/14/77/64/41/_dsc1714.jpg

Liebe Grüße

• Whow, nicht schlecht, die Idee.Bin noch am Schmunzeln.

Den Stoff kenn ich, das hat man früher über die alten Telefone

gestülpt als Staubschutz. Deine Nasen sehen sehr zufrieden aus.

Wie hast Du die Winkel auf der Fliese befestigt??

Ach ja, wird der Drehteller noch von den Nasen benutzt?

LG

Claudia

• Ehrlich, Telefone?

Den habe ich von meiner Schwiegermama aus Morokko, ist Polsterstoff, und ziemlich dick.

Ich hab die Winkel mit Heißkleber festgeklebt. Der Laufteller wird täglich von einer meiner Nasen benutzt. Er dreht seine Runden Abend für Abend.

Die anderen Jungs laufen manchmal ein bisschen, aber das Ding ist Ihnen noch nicht ganz geheuer :)

• Super, Danke für die Info.

Doch,glaub mir, für die alten Telefone mit Wählscheibe gab es

einen Brokatüberzug mit ähnlichen Mustern.Ich dachte schon, Du hättest

Deine Ur-Oma beklaut.Scherz

Da ich des Nähens nicht mächtig bin, steht mir auch kein Meckern zu, Hut ab vor Deiner Arbeit.

Ich bin am Überlegen, meinen mopsigen Kastraten so einen Teller zu besorgen.

Ab nächster Woche haben sie noch mehr Platz, wenn ihr Dom da ist.

Na,dann werd ich mal die Schweden überfallen.Hi hi.

Danke Dir

LG

Claudia

• Beim Praktiker in der Holzabteilung gibt es so dünne Leisten, meine waren 90 cm lang. Die habe ich auf die richtige Länge zugeschnitten.

LG

---------- Nachtrag 06.03.2011 um 15:48 ----------

Irgendwo habe ich auch noch eine Bastelanleitung im Thread, viel Spaß beim Bauen.

• Huhu,

also in meinem Kölle liegen die Einzelteile da rum, da kann man sich, denke ich, zusammenstellen was man will, wenn die Teile da sind.

Bei Zooplus kann man ja garnix aussuchen.

Liebe Grüße,

Laula

... jaja, meine Herren haben meine aufgeklebten Leisten innerhalb von 2 Wochen zerlegt. Ich brauch andere Rampen...

• Hallo,

wegen dem Sputnik: ich habe bisher nämlich immer nur die kleine Hälfte in gelb un die große Hälfte in grün gesehen.

Aber so find ich das voll schön ^^

(Nur leider, wenn ich den jetzt bestell und bkeomm ihn in ner anderen Farbe, wärs doof. Dann lass ichs lieber

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!