Spiele für aufgedrehte Ratten!

• Huhu

Also es war Murphys idee und ich finds klasse.

Es kennen sicher einige, ihr habt eine Ratte oder mehrere die Langeweile haben weil ihre spielkamaraden nicht so viel lust zum spielen haben?

Ich hab das selbe problem und suche nach Hilfe und Tipps für Spiele mit den aufgedrehten Tierchen. Ich spiel zwar mit dem kleinen aber es scheint ihm nicht zu reichen :confu: . Deswegen hoffe ich das ihr mir und den anderen gute Spiele für die kleinen Racker vorschlagen könnt.

Liebe Grüße

Alexa

• Huhu!  :winki:

Hui, da bin ich ja mal gespannt!  :D

Da ich ja das Clickertraining erwähnt habe, hier mal ein Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier mal der Link von der ganzen Seite; da sind noch mehr Videos mit Clickertraining (hab sie aber nicht alle angesehen...): YouTube - Clickertraining mit Ratten

Bin gespannt, was hier noch so an Ideen kommt!

Grüßlein!

• Hallo,

also ich habe in Kartons Löcher geschnitten, die übereinandergestapelt und Türme gebaut und die mit Pappröhren miteinander verbunden. (Ich lad heute Abend mal ein Foto hoch)

Die sind heiß beliebt. Vor allem ist eine Röhre durchsichtig: Gaaaaanz spannend!!! :D

Außerdem hab ich an ne Schnur Flausche-Federn geknotet, das Ende mit ner Kugel beschwert: Und jetzt jagen meine drei den Federn hinterher. Total süß ^^

Manchmal mache ich auf so nen Plastikball mit der Malt-Paste keline Kleckse drauf und geb die denen. Dann schubsen die den Ball umher und suchen die Malt-Kleckse. Man msus wohl Zeitung unterlegen, weil die alles vollklecksen, wenn der Ball rollt. Und man sollte dabei beiben, sonst ist der Ball schneller hinüber... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!