Ich will diesmal auch dabei sein (können)!!! *trippel*
RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau
-
Ratzefummel -
2. April 2011 um 23:47 -
Unerledigt
-
-
Hey,
würde mich freuen, dich kennen zu lernen!
-
Hallo,
wir haben mal wieder einen Termin vereinbart:
Wir möchten uns gerne am 03.07.2011 treffen!
Treffpunkt ist diesmal der Wildpark in Hanau/Alte Fasanerie in Klein-Auheim!
Genau nachzulesen hier: Wildpark alte Fasanerie Hanau/Klein Auheim: Startseite
Dort stehen auch Eintrittspreise usw.
Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Haupteingang. Wir hatten uns gedacht, dort zu picknicken, also dass jeder was mitbringt (für die Allgemeinheit) und wir uns gemeinsam ein schönes Plätzchen suchen.
Bitte schreibt hier oder per KN, wenn ihr kommen möchtet und was ihr mitbringt.
Wir freuen uns schon auf euch!!
-
Hey,
die Idee finde ich wirklich schön, wie ich ja bereits sagte.
Leider muss ich aber sagen, dass ich an dem Termin definitiv nicht kommen kann, da ich schon seit Wochen fest verplant an dem Wochenende in meiner Heimat bin - leider!
Sonst würde ich wirklich gerne kommen. Vielleicht dann beim nächsten Mal wieder...?!
Ich wünsche euch aber wirklich viel Spaß und einen schönen Tag zusammen!
Liebe Grüße
Vivien
-
Guten Morgen,
wir wollen uns mal wieder treffen und zwar:
Am kommenden Sonntag, 13.11. um 10 Uhr zum Brunch für 11€ (ist Pflicht, Sonntags wird dort nur für Brunch reserviert!) im Cafe Central in Hanau. http://www.central-hanau.de/
Ich habe einen Tisch auf meinen Namen reserviert, wir würden uns sehr über Besucher freuen!
Bitte hier Bescheid sagen, wenn ihr kommen möchtet, damit wir uns auch finden!
Liebe Grüße, Steffi
-
Hallo,
so, wir haben nun einfach schonmal einen Termin festgesetzt und zwar
den 3.12.2011 um 17 Uhr zum Hanauer Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist der Pizzahut am Freiheitsplatz, da sollten wir uns alle finden, oder?
Freu mich schon!
-
Hallo, gibt es diesen Stammtisch noch und wenn ja, wann trefft ihr euch denn mal wieder?
-
Hallo,
wir wollen uns am kommenden Sonntag, den 03.06.12 wieder treffen. Diesmal zum Brunch für 13,50€ ohne Getränke im Cafe del Sol in Hanau um 11 Uhr:
Wer hat noch Lust zu kommen? Bisher sind wir 9 Leute...
-
Hallo,
habe ich hier ja ganz vergessen:
Wir treffen uns mal wieder am 24.3.13 dort:
http://www.yours-bars.de/australian_bar/specials.htm
Uhrzeit ist 11 Uhr zum Brunch. Ich habe auf meinen Vornamen reserviert, im Moment sind wir 8-10 Leute.
Die Adresse ist Rahmhofstraße 2-4, das ist in der Schillerpassage in Frankfurt.
Wer noch kommen möchte, bitte bei mir melden, damit ich evtl. noch nach-reservieren kann!
-
Ja superklasse, ich bin dabei
-
Ooooch, ich will auch,bin aber zu weit weg
Ich wünsche euch aber einen tollen lustigen Stammtisch.
(Nur so als kleiner Hinweis am Rande: wir haben in der Region gerade Binchen-Schwemme sozusagen. Also bitte bitte Werbung machen!)
-
Ich wollte mal fragen ob es einen neuen Termin gibt?? Ich würde gern auch mal kommen??
-
Klar, wir können gerne was ausmachen... Hast du eher Lust auf vormittags (Wochenende) oder abends?
-
Wenn's tagsüber am Wochenende in Frankfurt in Bahnhofsnähe wäre würde ich vielleicht auch gerne kommen
-
Kann ich auch kommen wenn ich noch jung bin (12)????????
:confused: (
)
Wenn ich darf dann eher Wochenende oder Nachmittags.
-
Klar, ihr dürft alle kommen!
Wir können gerne nochmal zum Brunch gehen, das ist in Frankfurt und sehr gut zu erreichen...
-
Hi,
ich wäre auch dabei
Wann könntet ihr denn? Ich bin zeitlich flexibel.
LG Maria
-
Hallo,
wie wäre denn der 16. oder 17.11.? Oder das Wochenende drauf? Was wollen wir denn überhaupt machen, nochmal Brunch in Frankfurt?
-
Hey,
Brunchen hört sich gut an
Am 17 und 23/24 November hab ich leider schon was vor, ansonsten wäre ich dabei...
LG Maria
-
Ich könnte am 16 !!
Aber erst ab 13 uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!