Hallo!
Ich hab meine Ratten ja noch immer nicht, aber eben beim Mittagessen kamen mein Vater und ich mal wieder darauf zu sprechen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Rattis mein ganzes Zimmer zum Laufen haben könnten, was er erstmal nicht sehr begeistert aufnahm, aber ich hab ihn schließlich überzeugt. Wie wir das Kabelproblem umgehen, haben wir uns schon was überlegt. Da die Kabel alle in einer Ecke sind, werden wir einfach zwei Bretter aneinander machen und die Gefahrenstelle dicht machen. Natürlich werde ich trotzdem vor jedem Rauslassen darauf achten, dass die Steckerleiste aus ist und kein Strom durch die Kabel fließt!
Mein eigentliches Anliegen ist aber ein anderes. Ich hab einen grooßen Wandschrank in meinem Zimmer, der eine komplette Wandseite einnimmt. Nun sind zwischen Schrank und Wand aber eben Lücken, wo meiner Meinung nach Nasen seeeehr gut durchkommen.
Ich möchte aber eben nicht, dass sie da hinter den Schrank wuseln und möglicherweise gar nicht mehr rauswollen. Oder wenn sie da hin machen, kann ichs ja nicht einfach mal abrücken.
Ich hab die Suche benutzt, aber leider keine passenden Ergebnisse gefunden. Ich hoffe, ich hab nicht einfach die falschen Suchwörter genommen und dieses Thema gibt es schon irgendwo
lg, Katja